-
Re: VF SMS intern Flat
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Bzw. gab es bei der "alten" Option eine (nicht unbedingt kommunizierte) Deckelung ?
Guten Abend AndreFo,
nein, bei der bisherigen Option gibt es keine Deckelung. Bestandskunden werden nicht auf die neue Kondition umgestellt, sofern Sie keine aktive Vertragsverlängerung vornehmen bzw. die SMS-Flat deaktivieren und später neu buchen.
Freundliche Grüße
vodafone.de
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Es reicht!!!!
Morgen schicke ich denen die Sonderkündigung.
Bin im Raum Hamburg unterwegs und nach Verbindungsaufbau kommen keine Daten durch die Leitung.
Habe mal wieder meine e-plus-SIM ins Modem geschoben und es gibt keine Probleme.
Alles anzeigen
Guten Abend berry2,
es tut mir leid, dass Sie nicht wie gewohnt sie Leistungen von Vodafone D2 in Anspruch nehmen konnten.
Aus verschiedensten Gründen kann Vodafone D2 eine ständige Verfügbarkeit seiner Datendienste nicht gewährleisten. Den entsprechenden Hinweis finden Sie in den AGB von Vodafone D2 unter Punkt 4.5.
Ihrer Kündigung kann somit nicht entsprochen werden.
Freundliche Grüße
vodafone.de
-
Guten Abend Diddi82,
wie bedauerlich, dass Sie Grund haben, sich kritisch mit der Vodafone D2 KundenBetreuung auseinanderzusetzen.
Die Vodafone InternetFlat Plus ist derzeit ausschließlich in Verbindung mit einem entsperrten iPhone nutzbar. Zu einer Ausweitung der Flat auf andere Geräte habe ich derzeit leider keine Informationen.
Freundliche Grüße
vodafone.de
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Ab wann kann man denn mit einem Anruf von der Kundenrückgewinnung nach einer Kündigung rechnen ? Oder melden die sich erst einen Monat vor Ende der Vertragslaufzeit oder manchmal auch gar nicht.
Guten Abend Lipfit2000,
danke für Ihre Anfrage.
Sobald die Kündigung bei Vodafone D2 eingegangen ist, dauert es in der Regel 2-3 Werktage, bis sich die Kundenrückgewinnung mit Ihnen in Verbindung setzt.
Freundliche Grüße
vodafone.de
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Ich konnte online 4,5 Monate vor Vertragsende ohne Gebühr online verlängern.
Guten Abend Lipfit2000,
die besseren Konditionen erhält man jedoch gerade bei höheren Tarifen bei der Kundenrückgewinnung.
Daher würde ich dieses Vorgehen stets empfehlen.
Freundliche Grüße
vodafone.de
-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
du glaubst doch wohl nicht das du bei der Superflat weekend eine kostenlose Festnetznummer bekommst !!!
Guten Tag christian-09,
sei Dir sicher: solange das Logo der Vodafone D2 GmbH rot und nicht grün ist, ist die Festnetznummer kostenlos dabei :).
Einen schönen Sonntag wünscht der Forengemeinde
vodafone.de
-
Guten Tag Ceres667,
eine Vertragsverlängerung ist bei Vodafone D2 bereits 6 Monate vor Vertragsende möglich, jedoch nur über die Kundenrückgewinnung.
Bitte sende dazu eine Kündigung an Vodafone D2. Einige Tage später wird sich die Kundenrückgewinnung mit dir in Verbindung setzen. Alternativ kannst du die Abteilung auch über die 12040 erreichen (erst nach Eingang der Kündigung!).
Sicherlich hat man dort auch die Möglichkeit, deinen Wünschen entgegenzukommen.
Du hast geschrieben, dein Wunschgerät sei dir zu teuer? 50 Euro würde man dir sicherlich erlassen können, jedoch nur als Gesprächsguthaben. Mein Tipp: Frage einfach mal den Kundenbetreuuer, ob man das nicht auch auf den Gerätepreis anrechnen könnte, dem wird in der Regel nachgekommen.
Einen schönen Sonntag wünscht der Forengemeinde
vodafone.de
-
Guten Abend PC2-651,
vorrausichtlich wird die von Dir angefragte Option auch bei der kleineren Subvention enthalten sein.
Freundliche Grüße
vodafone.de
-
Guten Tag xxcrashxx2,
falls Deine Eltern über einen Laptop und Internetzugang verfügen, kann man über Vodafone KOSTENLOSE Telefonie ermöglichen. Dazu bietet Vodafone D2 das Programm "Vodafone Messenger PC" an. Dieses Programm muss zu der Superflat quasi als Option "gebucht" werden, es wird allerdings keine Gebühr fällig. So sind dann alle Gespräche zu Vodafone D2 und in das deutsche Festnetz - auch aus dem Ausland - kostenlos.
Evtl. reicht das für die Belange Deiner Eltern.
Falls deine Eltern regelmäßig in der Türkei sind, neu ist der Türkei-Vorteil von Vodafone, 500 Minuten sind dann für Telefonie in die Türkei kostenlos inklusive.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
vodafone.de
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hmm, es menschelt bei vodafone.de
Guten Tag vodafrank,
denkst Du, ich wäre eine Maschine?
Es wurde zu oft moniert, dass meine Beiträge zu förmlich seien, daher wird nun ein etwas persönlicherer Stil eingeschlagen.
Ich hoffe, das ist in Eurem Interesse(?). Ansonsten bitte ich um Mitteilung, denn der andere Stil ist mir auch geläufiger.
Freundliche Grüße
vodafone.de