Zwei Fragen bitte:
- Hat Das Samsung N10 ein integriertes UMTS Modul?
- Angebot auch möglich mit nur dem debitel Vertrag + Zuzahlung für das Samsung?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwei Fragen bitte:
- Hat Das Samsung N10 ein integriertes UMTS Modul?
- Angebot auch möglich mit nur dem debitel Vertrag + Zuzahlung für das Samsung?
Danke.
Hallo Liebe TT Gemeinde!
Wir sind ein kleines Team von Entwicklern und wollen uns daran machen neue Programme für den Black Berry Storm zu schreiben! Leider kommen wir derzeit kaum dazu uns mit dem Telefon richtig zu beschäftigen.
Daher würde es uns brennend interessieren, welche kleinen Softwareschwächen ihr gerne durch zusätzliche Tools ausgemerzt hättet oder vielleicht hat ja jemand auch eine Idee für eine ganz neue nützliche Applikation?
Die Software soll später im Applikation Center zum Download bereit stehen. Zu welchem Preis kann ich leider noch nicht genau sagen, da das ja auch stark vom Umfang der Software abhängen wird.
Kreative Köpfe werden wir jedoch sicherlich mit der einen oder anderen kostenfreien Software belohnen
Ich bin gespannt auf eure Ideen.
ks20 ist nicht so dolle, häufig reklas wegen empfangsproblemen
Dafür gibts doch den Menüpunkt "Besucht" in der Uhr. Termine etc. werden umgerechnet, je nachdem in welcher Zeitzone du sie angelegt hast
Lies mal die Einträge vor deinem Post!! omg
Schade, mein Schaltlimit ist 120 Euro Gewinn pro SIM Karte, knapp drunter
Ansonsten schöne Aktion.
ich bin jetzt 25 Jahre, kann ich das Angebot in Anspruch nehmen oder laufe ich Gefahr die Konditionen in der Laufzeit zu verlieren?
Kann man den V50 in einen günstigeren Tarif wechseln? Glaube da gab es kürzlich einige Änderungen.
ZitatOriginal geschrieben von Mobile-and-More
VOIP??? Meines Wissens nach ist es ein "normaler Festnetzanschluß"!
Gruß,
Andreas
Das kommt auf die verfügbare Bandbreite an. Beim einem 16.000 er wird VOIP geschaltet, sollte nur 2000 oder weniger verfügbar sein ist es wahrscheinlich, dass ISDN geschaltet wird um die Bandbreite zu schonen.
1000 G bedeutet das 1000x der eigenen Masse.
Der Stick wiegt 9Gramm x 1000, dann sind das 9KG Druck auf die Oberfläche die er beim Aufprall erzeugen kann ohne kaputt zu gehen.