-
Re: Tipp Vibraalarm
Zitat
Original geschrieben von patrick0504
Übrigens ganz feines Gerät... nur wer etwas warme Hände hat, dem rutsch es schon mal ein wenig unter den Fingern weg (Meine subjektive Meinung)...
...deswegen haben die wohl die Handschlaufe beigelegt (bei der Tasche). 
Vibra funktioniert bei mir im Allgemein-Profil. Ich versuche das jetzt auch mal und gebe Dir Bescheid.
-
Zitat
Original geschrieben von OnkelAlbert
GPS im E71 ist übrigens mit Abstand das schnellste dass ich je hatte - und das erste das mitten im Raum mich exakt ortet... sensationell!
Häh ?? MItten im Raum ? Bist Du im All? 
-
Ja. Die Verarbeitung bei meinem E71 (bei Amazon.de am Sonntag Abend gekauft) ist einwandfrei! Alles top!
Ich benutze es nun als Zweithandy neben meinem iPhone 3G über die MultiSim
für Online Verbindungen via Kabel und Bluetooth, da das vom iPhone ja nicht unterstützt wird, dem kleinen Drecksding 
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
mir ist aufgefallen, dass beim "breathing light" oder beim blinken der LED meine Kalendertaste mitleuchtet.. Ist das bei Euch auch so?
Ja, aber kaum merkbar.
-
...hat jemand was neues zum Liefertermin des Nokia E90 black / schwarz ?
-
Zitat
Original geschrieben von Headhunter
Danke nochmal, aber ich denke es wird jetzt immer wieder Ware reinkommen, ich denke spaetestens Mitte naechste Woche sollte jeder eins haben, der auch eins moechte 
Ja, denke ich auch. Aber das ist eben so eine Sache mit der plötzlichen Nachfrage. Nie wurden mehr iPhones an einem Tag verkauft und jeder macht nebenbei Werbung dafür... 
-
So, ich habe um 17:00 Uhr im Media Markt Mannheim-Sandhofen ein iPhone 3G in schwarz 16GB erworben. Die hatten von den fünf Geräten heute erst eines verkauft. Es war das weisse iPhone.... Da hab ich halt das schwarze genommen. Es gibt noch 2x 8GB und 1x 16GB.
-
Zitat
Original geschrieben von Headhunter
Man da hab ich ja Glueck gehabt...
Mein T-Punkt in Friedberg hat nur 3 8GB bekommen und da ich den Complete L wollte, lohnt sich das 8GB Modell in keiner Weise.
Aber hier hat ja jmd. geschrieben T-Punkt Frankfurt Zeil hat 60 Geraete bekommen. Und da bin ich auch schnell hin, gegen 9.40 war ich da. Und es war voll... Ca. 40 Leute drin, schnell angestellt und zum Glueck noch ein 16 GB bekommen leider nur schwarz.
...
Also Glueck im Unglueck gehabt 
Alles anzeigen
Das war ich ! Glückwunsch an Dich !!
-
naja, wenn ich heute keines bekomme, kauf ich erst das nächste Update...
Muss es irgendwie über den Tag schaffen...
-
naja, das ist sehr untypisch und nicht effizient. Die Geräte kommen nicht über den Umweg USA nach Deutschland.