In der aktuellen connect bestätigt ein eplus-Sprecher, dass man in der Tat darüber nachdenkt, einen UMTS-Flat Traif unter BASE ohne subventionierte Hardware zu einem guten Preis anzubieten. Das klingt doch schon mal gut.
Beiträge von Chargeback
-
-
v600i Schutzhülle
Hi,
hat jemand schon eine nicht zu dick auftragende Schutzhülle oder Tasche für das v600i gefunden ?
Die Krusel fand ich nicht schlecht, wenn sie nicht diesen doofen Clip auf der Rückseite hätte... -
..nur würde ich mir davor das vodafone Branding entfernen lassen. Hab ich heute auf die Software vom K600i umstellen lassen: Wunderbar- nix eklig vodafone-rotes mehr. Tolle Icons etc. Bin jetzt zufrieden damit!
-
ist die Wind UMTS-Aktion in irgend einer Weise zeitlich begrenzt ?
-
wie sieht es mit o2 UMTS-Karten aus ? Wie bekommt man die zum laufen ?
-
Bei mir dauert es 12 Sekunden nach dem Einschalten bis ich die PIN eingeben kann (davor blauer Bildschirm). Vor dem Aufspielen der R1L ging alles wie beim Handy gewohnt schnell.
Ich habe ein Vodafone-Gerät, das Update erfolgte beim SE Service Point mit einer R1L 013 EU7 f. Vodafone-Geräte.
Das Update erfolgte wegen der nicht erträglichen Bluetooth-Verbindung zum HbH-60 Headset, die nach SE durch das Update behoben sein sollte (was auch stimmt). Nur die Sache mit dem Bluescreen ist etwas doof.