350 Euro inkl. Versand als versichertes DHL Paket unter den Bedingungen im Angebotstext, Versand nur innerhalb Deutschlands, keine Inseln, keine Parkstationen.
Beiträge von Chargeback
-
-
Hallo,
biete Nokia Lumia 800 matt schwarz an. Das Lumia 800 ist NEU (unbenutzt!), noch OVP, kommt mit Windows Phone 7.5.
Rechung vom 14.11.2011 liegt bei.
VHB 380,- Euro inkl. Versand als DHL Paket versichert.
Zahlung per Überweisung vorab auf mein Girokonto, der Versand erfolgt direkt nach Zahlungseingang.
Kein Versand an Packstationen, keine Inseln, nur innerhalb Deutschlands!Alternativ kann das Gerät bei mir in 67227 Frankenthal gegen Barzahlung abgeholt werden.
Hauptmerkmale:
•Betriebssystem Windows® Phone 7.5
•Micro-SIM-Karte wird benötigt
•9,4cm ClearBlack AMOLED-Display mit besonders kratzfestem Glas
•extravagantes Gehäuse aus einem „Guss“
•8 Megapixel Kamera mit Carl Zeiss Objektiv und Dual LED Blitz
•1,4 GHz Snapdragon-Prozessor
•16 GB Speicher intern
•Beschleunigungs- und Annäherungssensor, Umgebungslichtsensor
•Office-Paket (PDF, Word, Excel, OneNote, PowerPoint)
•Internet Explorer 9, HTML5
•Kostenlose Nokia Navigation
Lieferumfang
•Lumia 800 T-Mobile Gerät APN/Zugangspunkte vorkonfiguriert, FREI FÜR ALLE SIM-KARTEN, KEIN SIMLOCK, KEIN VERTRAG
•Nokia USB-Kabel
•Nokia USB Charger
•Schutzhülle (in Gehäusefarben)
•Nokia Headset (3,5-mm-AHJ-Anschluss)
•Kurzanleitung (Faltblatt),
•Bedienungsanleitung -
Re: Re: Re: Re: 50 Euro Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von CharlyBraun
...das mit den 50,00 EUR dauert einen Tag...war bei mir jedenfalls so!Vielen Dank! Hab mich schon gewundert...
-
Re: Re: 50 Euro Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Apps sind grundsätzlich erstmal an deine Live-Id gekoppelt. Ich habe es zwar nicht probiert, aber die beiliegende Karte sieht aus wie eine normale Prepaid Mastercard und sollte überall einsetzbar sein (also auch bei Amazon)Danke, habe die Aktivierungs SMS gesendet und danach eine Bestätigung für 0,00 Euro Guthaben erhalten...
-
50 Euro Gutschein
Hi,
kann man den beigelegten Gutschein nur als T-Mobile Kunde im Market einlösen, oder ist das auch mit Sim-Karten anderer Anbieter, ggf. auch nach einem SIM-Wechsel, möglich?
Hängen die im Market gekauften Apps an der t-Mobile SIM oder am WindowsLive Konto?
-
geht das mit Exchange dann mit dem G1 oder einem anderen Android-Phone?
-
Mist, während dem Frimware-Update wurde ein Fehler angezeigt und angegeben, dass jetzt 15 Min. versucht wird das Problem zu beheben... nix war.. totgeflasht das e71 (ungebrandet, ohne Vertrag diekt gekauft) ... Hat jemand auf die Schnelle einen Tipp für mich?
-
also ich hab bei der Suche auch nach dem MC950D und t-mobile auch nur diesen Thread gefunden Leider gibt es hier eine Sackgasse. Mal schauen welche kryptischen Dinge ich in die Suche eintippen muss, um zu einem wirklichen Hinweis zu kommen...
-
Danke für die Antworten !
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Auszahlung in der Regel in einer Summe nach 4-6 Wochen.Und wenn nicht? Dann habe ich einen Vertrag mit vodafone und muss den vollen Preis zahlen. Macht man mit DaRappe einen weiteren Vertrag, in dem er sich zur Zahlung des Preisnachlasses verpflichtet, oder wie?