Beiträge von K770i-SonY

Hallo,habe heute mein Samsung M8800 bekommen mit der Post,Rechnung ist aber schon vom 12.03.09 .Das Handy ist schwarz und wie neu und wird mit der Orginalverpackung und allem was bei war geliefert.Habe es nur mal ein bißchen getestet,gefällt mir aber noch nicht so wie ich es mir gedacht habe.Ich würde es für 290 inkl Versand verkaufen,der Preis ist nicht verhandelbar weil ich es sonst behalte wenn es keiner für den Preis kauft :-)

Wenn jemand Interesse hat einfach melden,stehe ein paar mal in der Vertrauensliste und hab auch 100% Ebay Profil mit 222 Bewertungen.

EDIT : SIMLOCK UND BRANDINGFREI !!!

EDIT 2 : Ich habs momentan in Benutzung,ist aber immernoch top ! Preissenkung auf 275 inkl Versand.

Hallo,ich habe heut ein Paket bekommen bzw hatte es die Post bei..Ich muss mit Nachname 31 Euro zahlen,was ist da schief gelaufen?Hatte heute kein Geld zuhause weil es eigentlich ja auch so kommen sollte für 0 Euro.Die Postfrau bringt das Paket Montag nochmal mit,dann nehm ich es erstmal an und bezahl die 31 Euro.Ich hoffe ja das ich die 31 Euro wieder bekomme,hab mir das M8800 bestellt das sollte ja nur 0 Euro kosten mit der TT-Aktion..Das ich die Nachname dann annehme wird ja richtig sein oder?Weil garnicht annehmen ist ja blöd :) . Mir wurde wohl der Preis berechnet der auch angezeigt wurde,obwohl ich auf dem Vertrag meinen TT-Namen und auch IP50-März-TT-Aktion rein geschrieben habe,genauso wie ich es auch bei der Bestellung mit reingeschrieben habe.War das noch bei jemanden so ?

Mfg Daniel

Schade,hätte ja klappen können,hab heut auch die Mail bekommen von Pc-Planet :

Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Hallo, wie sie sicher gemerkt haben hat sich leider ein Datenfehler eingeschlichen , der Artikelpreis wurde falsch zugeordnet. Sollten sie die Zahlung bereits ausgeführt haben wird sie zurück gesendet. Mit besten Grüßen aus Hamm. PC-Planet team

Neuer Status: storniert
    Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

Hallo,würde mein F480 verkaufen wenn jemand Interesse hat.Es ist mit Rechnung vom 07.08.2008.Ist zwar schon ein bißchen älter aber ist in einem guten Zustand,nur auf der Rückseite sind ein paar leichte Kratzer und das Display wurde immer mit Folie genutzt.Habe außerdem noch die neue Firmware vom pinken F480 draufgespielt,da kann man die Schriftarten verändern und hat zwei neue Farben.Die Firmware ist die F480FXEIA1,kann man ja nach googlen :p . Gerät wird mit OVP und allem Zubehör verkauft,nur die Speicherkarte die ich drin habe behalte ich.Falls sie unbedingt benötigt wird würde ich sie für 10 Euro Aufpreis verkaufen.Ist eine 8GB Micro SD.

Simlock und Brandingfrei !!

Würde es für 159 inkl. Versand (VHB) abgeben..

EDIT: AUSVERSEHEN KLEINER FEHLER IN DER ÜBERSCHRIFT :rolleyes:

EDIT2: FEHLER WEG :confused: