Ja genau da,unten rechts war dann ein Bild da stand drauf "Antrag drucken" oder so
Beiträge von K770i-SonY
-
-
Habe auch bestellt,Antrag ausgedruckt und schick ihn jetzt per Mail.Muss ich dann noch per Post schicken oder reicht es so?Ausweißkopie und Bankkartenkopie schick ich mit.
rietzzz den Antrag konnte man bei Punkt 4 der Bestellung ausdrucken.
-
ich hab bisher nichts erhalten,wird wohl allen anderen auch so gehen
-
Kann sonst noch jemand was anbieten ?Würde gerne vorher mal gucken ob noch mehr möglich ist
-
Hallo Ducky,Anfrage ist raus,habe was dazu geschrieben wegen den Geräten die habe ich erstmal nur so ausgewählt.
Mfg K770i-Sony
-
Kann niemand was anbieten?
-
Hallo,nen Kumpel hat Post bekommen vor nem Monat und kann sein Vertrag verlängern,kann da jemand nen gutes Angebot machen?Ohne Zuzahlung und möglichst gutem Handy,wird wahrscheinlich verkauft dann.Was wäre denn da aktuell drin an Geräten?
Mfg Daniel
-
Meine Email ist auch raus,habe auch ne Antwort bekommen das sie angekommen ist aber viel mehr ist bis jetzt noch nicht passiert.. Hat von euch jemand schon ne Mail bekommen?
-
Hallo Leute,ich hab das M8800 und bin auch ganz zufrieden mit,allerdings hab ich folgendes festgestellt: beim Filmen von Videos ist der Ton wenn es sehr laut wird z.B wenn man Motorräder filmt und die dicht vorbei fahren total kaputt,knackt und knarrt nur . Bei normalen Tönen oder Geräuschen die nicht so dicht dran sind ist der Ton ok.Ist das normal so oder ist das nur bei meinem Gerät so ?Kann man die Lautstärke fürs aufnehmen irgendwo vielleicht ein wenig leiser stellen??
Mfg Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Top-Gsm.de
Hallo,als Alternative können wir Euch den 32LG3000 mit zwei TimePlus 3free Verträgen mit einer Auszahlung von 270,- EURO anbieten. Mit nur einem Vertrag ist für dieses Gerät eine Zuzahlung von 39,- EURO nötig. Der LG steht nur in begrenzter Stückzahl zur Verfügung.
Die Nintendo Wii bekommt ihr mit einem Vertrag (TimePlus 3free) und einer Auszahlung von 90,- EURO
Selbstvertändlich ist das Ganze dann für Euch auch ohne Versandkosten.Ein downgrad der genannten Verträge ist nur bei den Netzbetreibern T-Mobile und vodafone möglich. Dieses wird natürlich nicht durch die Firma mobilcom propagiert (verständlicher Weise). Ein Anruf als Endkunde bei mobilcom gibt Euch Aufschluss. Wir vertreiben dieses Produkt schon über ein Jahr und es gab nie Probleme.
@pinnball >> 1. Richtig... das macht man nicht! 2. Der Vertrag ist nicht vergleichbar. Bei uns 3 Monate keine Grundgebühr.
Gruß
Hier steht es mit einem Vertrag