meine Rechnung kam heute auch wieder..20 Euro GG wie immer..mal sehen ob es bei der nächsten dann 15 sind..
Beiträge von K770i-SonY
-
-
Hallo Taylan,
Vertragsunterlagen und Zahlung waren am 09.06 bei euch,wann kann ich ungefähr mit einer Antwort bezüglich Freischaltung rechnen?Letztes mal als ich bei euch bestellt hab gings ja sehr schnellGruß Daniel
-
So,Geld hab ich bereits überwiesen,Vertrag geht nachher weg.Habs leider nicht früher geschafft.Hoffe das ich alles richtig unterschrieben habe und das der Vertrag aktiviert wird
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Wenn du nicht portieren möchtest natürlich nicht!Logisch oder ;)?
Bitte Vorab überweisen!Falls abgelehnt werden sollte, bekommst du das Geld selbstverständlich zurück!michael*1000: Noch nix neues!
Gruß
Hey Taylan,hier auch unterschreiben ? Ich habe meine Vodafone-Karte erhalten.
Weil dort nicht steht hier bitte unterschreiben,aber nen Kästchen für die Unterschrift ist da. -
Zitat
Wenn du nicht portieren möchtest natürlich nicht!Logisch oder ;)?
Bitte Vorab überweisen!Falls abgelehnt werden sollte, bekommst du das Geld selbstverständlich zurück!michael*1000: Noch nix neues!
Gruß
Ok,überweise dann gleich online.
Gruß Daniel
-
Zitat
MoinPSP Slim - 19 EUR (Nur per Vorkasse)
Gruß Taylan
Hab ich eben bestellt,fülle jetzt den Antrag aus und bringe ihn nachher oder morgen früh zur Post,mal sehen wie ich es schaffe.Wann soll ich die 19 Euro überweisen?Wenn der Vertrag durch ist oder schon vorher ?Kann ja auch sein das Vodafone ihn ablehnt.
Gruß Daniel
EDIT: Muss ich auf der Seite mit der Portierung was eintragen wenn ich keine machen möchte oder muss ich nur Seite 1 und 3 ausfüllen?1 und 3 müssten ja reichen oder?Weiß das jemand? :p
-
Hallo fonmarkt.de,
wie siehts mit dem 5 Euro Tarif aus und folgenden Sachen aus :
TomTom ONE Europe Traffic
PSP Slim
Nintendo Wii (Konsole) inkl. Spiel WiiSports
Microsoft Xbox 360 ArcadeGruß Daniel
-
Oh sorry,danke Galahad habe ich nicht gesehen
-
Hallo Handyhoch,was passiert dann mit der bis jetzt zu hoch bezahlten Grundgebühr von 15 Euro für die 3 Monate?Wird das erstattet oder hab ich die dann gezahlt und damit wars das dann?
Mfg Daniel
-
Meiner wurde abgelehnt..vielleicht garnicht so verkehrt