Beiträge von K770i-SonY

Hallo,ich habe noch die alte Vodafone Flat mit unbegrenzten SMS,habe schon öfter Anrufe von Vodafone bekommen wegen umstellung auf eine der neuen FLats aber bisher immer abgelehnt.Ich möchte jetzt aber doch in eine neue wechseln,mit Internetflat,Festnetz und SMS FLat (3000) . Weiß jemand welche ich da nehmen kann und ob es irgendwie möglich ist das ich da vielleicht ein neues Handy dazu bekomme?Das wurde mir von Vodafone direkt auch mal angeboten,aber nur wenn ich die neue genommen hätte.

Gruß Daniel

Hallo,suche Handy bis 100 Euro,sollte in gutem Zustand oder neu sein,Kamera haben und Mp3 Klingeltöne,Bluetooth etc. Wenn jemand was hat einfach mal ne PN schreiben.

Gruß Daniel

Hallo Leute ,wünsche allen erstmal noch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage . Nun zu meinem Problem . Ich habe vorhin mein Aino am Pc angeschlossen per Datenkabel , habs danach dann wieder abgeklemmt und seitdem geht das Display Licht nicht mehr aus wenn es zusammen geschoben ist und der Touchscreen funktioniertauch nicht mehr .Das mit dem Touchscreen war schon öfter , allerdings ging das dann immer wieder nachdem ich es neu angemacht habe , das klappt jetzt leider nicht mehr :-( Akku rausnehmen bringt auch nichts . Weiß jemand ob man das Problem irgendwie beheben kann ? Habe für das Handy nämlich keine Rechnung mehr leider , wurde mal bei Talkline geholt mit einer Vertragsverlängerung und Garantie ist auch noch drauf , aber ohne Rechnung bringt das ja auch nichts oder ? Habe schon probiert ein Software Udate zu machen , hatte allerdings schon die neuste drauf . Hab die nochmal installiert aber hat auch nicht geholfen . Vielleicht kann mir jemand von euch ja irgendjemand irgenwie helfen :-)

Gruß Daniel

Hallo,verkaufe hier das Handy Samsung M8800. Das Handy wurde fast komplett getauscht weil es kaputt war,es ist fast neu,nur das untere Teil hinten am Handy hat leichte Gebrauchsspuren die man nicht wirklich sieht wenn man nicht drauf achtet,.Handy wird verkauft mit zwei Akkudeckeln,einmal Rosa/Pink und Lila der auf den Fotos drauf ist. Wird mit orginal Verpackung verkauft,Ladekabel und den Stecker fürs Headset in den man andere Kopfhörer stecken kann.Das Handy liegt bei mir nur rum weil ich seit dem es getauscht wurde ein anderes habe :)

Stehe in der Vertrauensliste mehrfach und habe 100% Ebay Account.

Preisvorstellung 110 EUro inkl. Versand