Beiträge von K770i-SonY

Verkaufe hier ein Sony Ericsson Aino U10i in der Farbe weiß mit 2 GB Micro SD .Ich hatte das Handy bis vor kurzem in Benutzung,es funktioniert soweit alles perfekt,bis auf den Touchscreen.Der Touchscreen geht nur manchmal,meistens geht er garnicht und das Displaylicht bleibt an wenn man das Handy zusammen schiebt,keine Ahnung wodran das liegt.Der Fehler ist bei dem Handy aber bekannt,findet man öfter im Internet und kann man wohl bei einem Sony Store machen lassen aber ich hab hier keinen in der Nähe.Das Handy hat Gebrauchsspuren,der Akkudeckel ist ziemlicch zerkratzt,allgemein das Gehäuse hat Kratzer und die Tasten sind leicht abgenutzt,hoffe das sieht man auf den Fotos.Ich verkaufe das Handy als defekt,man kann es aber trotzdem benutzen,allerdings meistens ohne Touchscreen.Mich hat es nie gestört,SMS schreiben und telefonieren und so geht alles einwandfrei weil der Touchscreen ja nur zusätzlich ist.Auf dem Display befindet sich noch die orginale Displayfolie die von Anfang an drauf war.

Verkauft wird das Handy inklusive 2 GB Micro SD,Ladekabel,Dockingstation,Datenkabel und das Bluetooth Headset MH100,allerdings ohne Kopfhörer.
    Das Handy wird in OVP geliefert. Das Handy hat kein Sim-Lock.

Fotos sende ich per Email wenn gewünscht.

Preis 60 VHB inkl.Versand.

Hallo,ich suche dringend ein neues Sony Ericsson Xperia Ray in Pink,das günstigste was ich bisher gefunden hab war bei Cyperport für 259,90 und ca 5 Euro Versand,kann das jemand noch günstiger anbieten oder weiß jemand wo es das noch günstiger gibt ?

Mfg Daniel

Ich danke euch :top: Ich werd dann bestimmt das Samsung zum aufklappen nehmen,nicht das Oma sich auf einmal wundert wenn die Karte alle ist obwohl sie garnicht telefoniert hat :D Glaube nicht das sie immer Tastensperre rein macht.. :) Aber wiederrum hat Roadrunner recht mit dem aufklappen,das müsste sie aber noch hinkriegen denke ich mal.Weiß jemand wie groß die Tasten ungefähr bei dem Samsung zum klappen sind ?

Hallo,meine Oma braucht ein neues Telefon,sie möchte kein Vertrag mehr sondern nur ne Karte zum aufladen und ein einfaches Handy,so günstig wie möglich und am besten ohne Touchscreen :-) Weiß jemand ob es grad irgendwo Aktionen gibt die gut sind oder sogar fast kostenlos ?

Gruß Daniel