Oguz8gmx.de3
netter Kontakt,alles gut gelaufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oguz8gmx.de3
netter Kontakt,alles gut gelaufen
Hallo,suche 512er M2 Speicherkarte.Wenn jemand noch eine rumzuliegen hat,eventuell weil sie gleich gegen ne größere ausgetauscht wurde einfach ne PN schreiben.
Mfg Daniel
Hi Leute,sagtmal sind eure Akkus auch immer so schnell leer?Musste bis jetzt fast jeden Tag aufladen ist das Normal?Weiß jemand wo man nen guten Akku bekommt der stärker ist? Wie siehts z.B mit so einem hier aus ?
Akku
Mfg Daniel
Edit by CR: TT-Regeln beachten.
Ok danke,werd ich mal ausprobieren.
Hallo,wenn ich bei meinem N96 Tetris mit dem Aktivierungscode aktivieren möchte geht es nicht,da steht immer ewig lange Spiel wird aktiviert,aber da passiert dann nichts mehr.Weiß jemand vielleicht wo dran das liegen kann?Und wo finde ich den Code für die Navi Lizenz ?Habe gelesen das in der Verpackung was mit drin sein soll,habe da aber nur den Code für Tetris gefunden,nichts für die Navi Software.
Juhu,ich habe vorhin ne Mail bekommen,Verträge sind durch und wurden aktiviert,wird demnächst versendet.
Hallo Handyhoch,wünsche ebenfalls noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch noch für alle anderen hier.Habe mein Paket heute bekommen.Bin voll zufrieden,ging alles schnell und und unkompliziert Ich warte allerdings noch auf die erste Rechnung,dann werde ich in den Erfahrungsthread posten.
Mfg Daniel
Hallo,ich habe auch eine Mail bekommen das meine Unterlagen vollständig angekommen sind und das die Freischaltung in Kürze stattfinden wird,aber weiter kam bisher noch nichts.So wie ich gelesen habe,habe ich ja dann noch eine Chance die Verträge zu bekommen oder?