Beiträge von K770i-SonY

Hallo,verkaufe mein Samsung NC10 in der Farbe weiß.Habe es Samstag bekommen und so für 1-2 Stunden mal gestestet,ist ein super Teil und ich find es sieht sehr edel aus und nicht so billig verarbeitet wie manch andere Netbooks :-)

Ich habe noch am selben Tag nen 2GB Ram Riegel bestellt,der müsste diese Woche ankommen,würde es zusammen mit dem Riegel für 370 inkl Versand abgeben,ohne den Riegel hätte ich gern 350.

Würde eventuell auch tauschen wenn ihr mit was schönes anbietet,aber verkauf wäre mir eigentlich lieber :-)

Abholung ist möglich in 16306 Zichow,aber mal wieder eher unwahrscheinlich :D

Preise sind vielleicht noch ein bißchen verhandelbar,aber bitte keine Angebote wie zb. ich nehm ihn für 250,ihr wisst ja selber das das Ding super und mehr Wert ist !

Stehe in der Vertrauensliste und habe auch Ebaynamen mit 196 Bewertungen und alle Positiv.

Mfg Daniel

Ja genau Quindan,das wäre mal ne gute Idee :-) Vielleicht wird es dann ja mal was das man auch mal wen im Chat antrifft und nicht immer Selbstgespräche führen muss.Wird auf Dauer langweilig.. :D

Hey Leute..wieso geht denn niemand in den TT-Chat ? Immer wenn ich auf die Seite gehe ist der Chat leer :-( Heute war ausnahmsweise mal jemand drin..aber sonst nie.Wodran liegt das denn das niemand in den Chat geht?Wäre doch sicher lustig wenn da immer welche sind,auf der Seite sind ja auch immer ne Menge Leute online.
    Also geht mal öfter in den Chat !!! :D

Daniel

Hallo,ich möchte mein ca 1 Woche altes N96 verkaufen oder tauschen.Würde es z.b gegen F480+Zuzahlung eurerseits tauschen,oder gegen was ähnlichem,am besten mit Touchscreen.Ihr müsstet allerdings zu erst versenden,weil ich keine Handys mehr habe und auf das Handy angewiesen bin.Habe alles verkauft was ich hier hatte.
    Es ist wie neu,habe nur die orginale Folie getauscht gegen eine die klar ist so das man was sehen kann :-) Hinten an der Folie an dem kleinen Dreieck wo man die Folie abzieht sind die Ecken ein bißchen abgegangen,die Folie hält aber trotzdem weil es nur der Nippel ist.Das Handy hat keine Kratzer und wird in OVP geliefert.

Verkaufen würde ich es auch für 400 inkl.Versand,ist aber noch verhandelbar.

Mfg Daniel

EDIT: Vielleicht hat auch jemand ein Samsung M8800 Pixon,das würde mich auch interessieren. :-)

Fotos kann ich per Mail senden,wenn gewünscht.Stehe auch schon in der Vertrauensliste drin,allerdings bis jetzt nur einmal,habe aber auch schon zweimal was verkauft.Ist aber noch nicht lange her,denke das ich bald meinen zweiten Eintrag bekomme dann.Bin ja noch nicht so lange hier im Forum :D

Handy kann abgeholt oder getauscht werden in 16306 Zichow oder ich könnte es nächste Woche mit nach Berlin nehmen.Bin aber immer nur am Hauptbahnhof weil ich da umsteigen muss.. ;)