Beiträge von K770i-SonY
-
-
möchte niemand ?
140 inkl. Versand ++++++ Nokia Bluetooth Headset BH-101 , einmal benutzt !!
-
Bei Ibood.de gibts heute ne PS3 80GB mit Resistance 2 und Controller für 339,95 ,falls noch jemand ne Ps3 sucht..
-
Hallo,verkaufe hier ein Nokia Bluetooh Headset.Habe es nur einmal ausprobiert,ist wie neu!!! Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden,die habe ich irgendwo hingelegt aber finde sie nicht mehr,das Headset ist von Vodafone gewesen und ich habe es als Vodafone Stars Prämie genommen.
Würde es für 15 Euro (VHB) + gewünschtem Versand verkaufen oder gegen irgendwas tauschen.Einfach mal was anbieten,ich brauche es nicht,aber verschenken möchte ich es auch nicht
-
Bitte eintragen
Für mich bitte EddyCool eintragen,alles super verlaufen :top:
-
Hallo,kann jemand nen gutes Angebot für ein C905 mit nem Vertrag wo monatlich nur 10 Euro gezahlt werden müssen machen?Zuzahlung sollte so niedrig wie möglich sein,das Netz ist egal,hauptsache so günstig wie möglich.
Mfg Daniel
-
Hallo,meine Freundin ihr Vertrag kann verlängert werden,ist allerdings nur ein Basix Eco 145 mit 10 Euro Grundgebühr.Bekommt man da irgend ein gutes Handy oder gibts da so gut wie garnichts für?Verlängert werden kann der Vertrag ab dem 26.01.2009..Wäre nett wenn mal jemand nen Angebot machen könnte das ich weiß was man da ungefähr erwarten kann,wird ja nicht so viel sein bei diesem Vertrag..
Oder wäre es besser wenn sie sich einen neuen 10 Euro Vertrag macht?Da wäre die Provision ja dann sicherlich höher oder?
Mfg Daniel
-
Hallo,verkaufe hier ein Sony Ericsson w595 in der Farbe Schwarz,stammt aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone und ist in einem gebrauchten aber guten Zustand.Paar leichte Kratzer sind dran,ist aber nichts schlimmes eigentlich.Das Handy hat kein Sim-Lock,dafür hat es aber ein Vodafone Branding,also Vodafone Startbildschirm und so.Das Handy wird ohne Speicherkarte verkauft und ohne die orginalen Kopfhörer.Wenn ihr wollt könnt ihr noch ein paar Sony Kopfhörer dazu haben,sind allerdings dann nicht schwarz wie die orginalen sondern Silber und wenig benutzt.Das Handy wackelt ein bißchen wenn es aufgeschoben ist,ist aber schon von Anfang so gewesen,vielleicht ist das ja orginal so?Keine Ahnung.Die Rechnung ist vom 10.11.2008 und es wurde im Vodafone Shop gekauft.
Preislich würde ich mal sagen so um die 145 Euro inkl Versand ,wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach.
Handy wird verkauft in OVP,mit CDs und Anleitungen die dabei waren,Ladekabel,Datenkabel und auf Wunsch das silberne Headset.
Abholung möglich in 16306 Zichow.
Stehe in der Vertrauensliste und hab auch 199 positive Bewertungen bei Ebay,also einen Account mit 100%. Ich lass es erstmal nur hier drin,wenn sich keiner meldet stell ich es demnächst bei Ebay rein,aber würde es lieber hier verkaufen.Mfg Daniel
Hier ein paar Fotos :
By SX380
By SX380
By SX380Der Strich rechts sieht aus wie ein Kratzer,ist aber durch das Blitzlicht da.
-
Hallo,zählt die Gutschrift auch für die Grundgebühr oder nur für Gesprächs/SMS-Kosten?
-
Hallo,habe heute auch Rechnungen bekommen und muss 2 mal 25 Euro zahlen..aber weiter ist nichts drauf gewesen irgendwie,nur die Anschlussgebühr.Bekomme ich die dann auch wieder oder wie läuft das dann ab ?
Mfg Daniel