Hi,was wäre denn an Laptops oder Fernseher mit einem Vertrag möglich ??
Beiträge von K770i-SonY
-
-
Meine Auszahlung war heute auch drauf,genau eingehalten das Datum . Ich bin voll zufrieden mit Vesat, wurde immer über den Status informiert,Auszahlung war pünktlich und versendet wurde auch schnell . Super Vesat :top:
-
Hab ich mal gemacht..kann ich eigentlich auch bei mehreren Leuten anfragen?Sollte ja möglich sein oder?habe noch nie einen Vertrag online verlängern lassen,sonst immer nur im Laden..
-
Hallo,nen Kumpel sucht ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung einer Vodafone Superflat mit 45 Euro GG.Er sucht nen neues Handy,am besten komplett ohne Zuzahlung oder mit sehr wenig.. Wenn jemand nen Angebot machen kann bitte melden Wenn das Angebot gut ist wären es sogar 2 Superflats weil noch einer da ist der jetzt verlängern kann
Daniel
-
Hallo,meine Freundin möchte ihr C905 in der Farbe Ice Silver verkaufen,Handy ist vom 27.01.09 und in einem guten Zustand,lediglich die Kameraabdeckung hat zwei ganz leichte Kratzer.Die Orginalfolie wurde gegen eine andere getauscht,weil die orginale sich gelöst hat.Display hat aber keine Kratzer !Kann bei Interesse mal Fotos vom Handy schicken.Das Handy kann in 16306 Zichow abgeholt werden oder ich verschicke es versichert mit DHL.
Kaufpreis setz ich mal an bei 340 (VHB) inkl.Versand ,Tausch ist auch möglich,aber dann müsst ihr zu erst versenden und es sollten auch schon etwas neuere Geräte sein oder welche mit Zuzahlung eurerseits.
Stehe in der Vertrauensliste,allerdings bis jetzt erst 4 mal,bin ja noch nicht so lange dabeiMeldet euch einfach wenn ihr Interesse habt,
Mfg Daniel
-
Hey..könnte nicht vielleicht jemand auch noch nen IRC Channel aufmachen?Vielleicht wäre da ja mehr los,kann man ja auch Auto joinen..Ich würd dann immer rein gehen wenn der PC online ist oder ich dran bin,vielleicht ist das besser für manche hier mit IRC,könnte man ja mal probieren oder was haltet ihr davon?
Sagt mal was dazu,Daniel
-
Hallo SvenBln,sein Link geht,musst nur die Zeichen die dahinter sind noch mitkopieren,dann ging es bei mir
Hier sein Link : http://cgi.ebay.de/o2-XDA-Star….c0.m14&_trkparms=72:1229
Edit: Da war ich wohl zu langsam und hab nicht aufgepasst
-
Super Angebot,hab auch gleich mal eins bestellt,falls bei mir mal wieder was kaputt geht..Vodafone Karten gehen ja rein
-
....
10€+ versand
-
500GB Festplatte
ufuk81 --- alles super verlaufen,super Ware!!!