Beiträge von NiGhTWaLKer79

Verkaufe eine sehr gut erhaltene Playstation Vita mit reichlich Zubehör! Von Anfang an wurde eine Schutzfolie für das Display und dem hinteren Touchpad angebracht! Zusätzlich ist die Vita in einem Crystal-Case untergebracht! Als Zubehör gibt es folgendes dazu: eine 16 und 8 GB Speicherkarte, eine Schutztasche in Schwarz/Blau mit Stauraum für Speicherkarte und 5 Spiele! Als Spiele gibt es FIFA Football,Rayman und Uncharted Golden Abyss dazu! Das ganze Paket wird als versichertes Paket verschickt!

Preis liegt bei 360 Euro inkl. versichertem Versand!

Hallo,

verkaufe ein gut erhaltenes Galaxy S2 in schwarz! Display ist ohne Kratzer,einzig an der oberen linken Gehäuseseite sind
    Kratzer/Dellen durch ein Fallen in der Ledertasche aus ca. 20 cm!

Bilder gibt es auf Anfrage! Sonst keine Gebrauchsspuren, alles funktioniert wie bisher!

Zubehör komplett mit Rechnung und fitbag Ledertasche!

Preis liegt bei 260 Euro inkl. versichertem Versand!

Hallo,

suche das Asus Tablet Transformer Prime mit Keydock in der bevorzugten Farbe Gold, oder halt in Grau!

Speichergröße auch hier bevorzugt mit 64 GB oder halt in 32 GB!

Zustand sollte sehr gut bis neuwertig sein,natürlich komplett mit Zubehör und gegebenfalls mit Tasche!

Gruß

Hallo,

ich suche ein iPhone 4s mit 32 GB in Weiss und ein iPad 2 auch mit 32 GB ebenfalls in Weiss! Beide Geräte sollten neu bzw. in einem sehr guten Zustand sein, also ohne jegliche Gebrauchsspuren!

Schön wäre es, wenn das iPad noch die Firmware 4.3.3 bzw. oder schon ein Jailbreak hat!

Bitte nur ernstgemeinte Angebote oder nicht überzogene Preisvorstellungen!

Gruß

Verkaufe ein original verpacktes iPad 2 mit 16 GB Speicher in der Wifi-Version! Rechnung ist vorhanden und vom 18.07.2011!

iPad 2 habe ich selber über ein Gewinnspiel erhalten, aber ein Netbook wäre mir lieber!

Preis liegt bei 450 Euro fest! , da es komplett NEU ist und über Apple 479 Euro kostet! Versandkosten übernehme ich natürlich, verschickt wird das iPad 2 als versichertes Paket!

Als Referenz biete ich mein 100% Ebayprofil an (S.Scholz79) und einige positve Bewertungen hier über dieses Forum!

Verkauft wird ein digitaler HDTV-Receiver von Technisat! Es handelt sich um das Modell "HD8+"
    Top Zustand, wurde bis jetzt immer gepflegt!

Gekauft wurde der Receiver am 18.07.2011, Rechnung wird natürlich mitgeliefert, wie die weiße HD-Plus Karte auch, diese läuft aber Anfang September aus! Kann aber wieder aufgeladen werden!

Geliefert wird der Receiver mit folgendem Zubehör:

1 x Fernbedienung
    1 x HDMI-Kabel
    1 x Netzkabel
    1 x Anleitung

Natürlich im Originalkarton verschickt und versichert! (bis 500 Euro)

Preis liegt bei 155 Euro inkl. Versand!

Als Referenz dient mein Ebayprofil mit 100% (s.Scholz79) und auch hier schon einige positive Bewertungen!