Hallo,
275 Euro inkl. Versand!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
275 Euro inkl. Versand!
Gruß
Noch da!
295 Euro inkl. Versand!
Push!
300 Euro inkl. Versand!
Gruß
Hallo,
vielleicht kann mir jemand von euch bei meinen zwei Veträgen von o2 helfen:
Meine Frau und ich, haben bei o2 zwei Handyverträge laufen!Beide wurden am 20.08.2010 per Telefon abgeschlossen. (bzw. verlängert) Der eine Vetrag endet am 15.11.2012 und kann am 15.06.2012 verlängert werden, der andere endet am 09.01.2013 und kann am 09.08.2012 verlängert werden.
Bei meinem Vetrag habe ich folgende Konditionen:
o2 Inklusiv-Paket 100 ohne Handy 10 Euro
Intenet Paket M Plus 15 Euro
Darin sind auch noch 100 SMS inklusive! Da ich wenig telefoniere und SMS schreibe, reicht mir dieser Tarif eigentlich aus, im Internet bin ich viel, und habe durch meinen Tarif bis 1 GB ungedrosselt!
Bei meiner Frau sieht es wie folgt aus:
o2 Blue 100 20 Euro
Sie telefoniert und schreibt SMS eher mehr und Internet ab und zu unterwegs!
Wir kommen durch unsere Veträge auf immer ca. 45 Euro, was ich preislich mehr als okay finde für beide Veträge! Jetzt befürchte ich nur, dass besonders bei meinem Vetrag bei einer Vetragsverlängerung sich die Konditionen ändern könnten!
Ich persönlich bin ja immer bei Vetragsverlängerung immer scharf auf vergünstigte Handys
Vielleicht hat ja jemand hier ein Tipp für mich!
Ich weiß die Summe ist monatlich nicht besonders hoch, aber ich bin bestimmt schon seit 12-15 Jahren bei o2 und war bisher recht zufrieden! Internet haben wir auch noch bei Alice (jetzt o2)
Gruß
Letzte Chance:
305 Euro inkl. Versand!
Gruß
Verkaufe ein sehr gut erhaltenen Blu-ray Rekorder von Panasonic!Mit eingebauten Twin-Sat-Receiver und 500 GB Festplatte!Mit dem Gerät können Blu-rays/DVDs gebrannt und abgespielt werden!
Gekauft am 07.12.2011!Rechnung von Amazon gibt es dazu!Zubehör ist komplett mit Fernbedienung,Netzkabel,Anleitung und Originalkarton!
Preisvorstellung liegt bei 600 Euro inkl. Versand!
Neuer Preis: 325 Euro inkl. Versand!
Gruß
Preisupdate: 340 Euro inkl. Versand!
Gruß
Hallo,
suche ein sehr gut erhaltenes Galaxy Note in der Farbe Weiss!
Dazu wäre es toll, wenn es noch eine Speicherkarte mit 32 GB und passende Tasche hätte!
Einfach mal anbieten, bei gutem Preis wäre auch noch die farbe Carbon Blau in Ordnung!
P.S. Ein Tausch meines Samsung Galaxy S2 wäre ich auch nicht abgeneigt, natürlich gegen Zuzahlung!
Gruß