Beiträge von NiGhTWaLKer79

Verkaufe noch Original eingeschweisste In-Ear Kopfhörer von Monster "urBeats" speziell für HTC Smartphones!

Preis inkl. versichtertem Versand per DHL liegt bei 46 Euro !

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste und habe ein 100% positives Ebay-Profil!

Gruß

Verkaufe ein Samsung Galaxy Tab Note GT-N8000 in der Farbe Deep Grey! D.h. es hat nicht nur Wifi,sondern kann auch über jede SIM-Karte ins Internet gehen!

Tablet ist ca. 3 Monate alt,aber in einem sehr guten Zustand! Komplett mit allem Zubehör,was ursprünglich dabei ist!

Zusätzlich gibt es noch eine Kunstledertasche Ultra Slim passend für das Samsung Tablet! Rechnung wird natürlich auch mitgeliefert!

Preis liegt bei 420 Euro inkl. versichertem Versand über DHL! Paypal ist auch möglich,Gebühren müssen aber dann übernommen werden!

Stehe mehrmals in der Vetrauensliste und habe ein 100% positives Ebay-Profil!

Gruß

Verkaufe mein sehr gut erhaltenes HTC One in Silber mit Monster In-Ear Kopfhörer!

Geliefert wurde das HTC One am 09.03. von 02! Top Zustand,da bisher immer in einer Tasche transportiert wurde!

Dazu gibt es das komplette Zubehör (Originalkopfhörer sind noch eingeschweißt) und Monster In-Ear Kopfhörer (auch noch eingeschweißt)

Haben möchte ich gerne 580 Euro inkl. Versandkosten!

PayPal ist auch möglich bei Gebührenübernahme!

Stehe in der Vertrauensliste und habe ein 100% positives Ebay-Profil (S.Scholz79)

Gruß

Hallo,

verkauft wird ein neuwertiges Tablet von Samsung mit 16 GB Speicher ! Auf der Rückseite befindet sich noch die Folie drauf!

Komplett mit Originalverpackung,Netzteil und USB-Kabel!Nur Rechnung ist nicht vorhanden,da es aus einer Fernseh-Aktion war von Samsung!

Garantie kann aber über die Seriennummer geltend gemacht werden!

Preislich dachte ich an 220 Euro inklusive Versand!

Gruß

Hallo, ich möchte mein HTC Desire verkaufen, welches ich vor ca.1 Jahr selbst gebraucht auf ebay gekauft habe.Es hat einige Kratzer an den Seiten des Gerätes (Oben links und rechts),ansonsten ist es in einem guten gebrauchten Zustand!

Leider hatte das Gerät ein Telekom-Branding,welches ich allerdings korrekt entfernt habe, so das das Gerät folgendes ist, wenn es zum neuen Besitzer kommt:
    Simlockfrei,S-Off,mit einem intakten Bootloader,gerootet, mit einem recovery System namens 4ext Touch versehen, wodurch dieses Gerät meiner Ansicht sehr narrensicher geschützt ist gegen versehentliches Unbrauchbarnmachen des Gerätes durch Versuche auf das Gerät ein neues ROM draufzuflashen

Wer das nicht möchte oder von dem Kram ewas weiter oben nicht viel versteht, der kann es auch einfach so lassen, wie es ist und zwar mit einem sehr stabilen schnellen und sehr zuverlässigen Gingerbread Android (2.3.x) custom Rom mit HTC Sense 3.5 ,so das dass Gerät jedem, der Android kennt Freude machen wird, denn das System ist modern, stabil, schnell kommunikativ und zuverlässig.

Damit das System auf dem Handy korrekt plaziert werden konnte, habe ich dem Gerät eine neue 4GB MicroSD Karte gekauft, welche schon im Handy steckt, wenn ich es verschicke, und welche auch drin bleiben sollte, wenn Ihr das Gerät zum ersten mal einschaltet, um Euch zu überzeugen, das alles korrekt funktioniert

Ausserdem habe ich dem Handy noch einen dicken Akku gegönnt, mit dem es prima den ganzen Tag durchhält (auch zwei) selbst wenn man es wie ich
    alle zwei Minuten in der Hand hat.Leider braucht dieser Akku eine veränderte hintere Schale,welche leider nicht so exakt passt wie die Originalschale.
    Ich habe das Problem auf einfache Weise mit ein paar kleinen Streifen Doppelklebeband gelöst, worauf die Schale für den dicken Akku wieder bombenfest sass.Ich lege also den Originalakku, die Originalschale, den dicken Akku und die veränderte Schale mit bei, um sämtliche Fälle abzudecken.

Ein Ladegerät mit micro-USB-Kabel lege ich NICHT !!! dazu, da man ein passendes Kabel und ein entsprechendes Netzteil(Ich empfehle darauf zu achten, dass es mit der Philosophie von HTC kompatibel sein sollte das Gerät optimal mit 1000mA zu laden ) für ca.6€ auf ebay oder sonst überall bekommen kann.

Also mitgeliefert wird folgendes:

1 x HTC Desire in Braun mit Custom Rom
    1 x Originalakku im Gerät und Originalschale
    1 x 4 GB micro-SD-Karte im Gerät
    1 x Ersatzakku (HTC) mit 3000 mAh
    1 x passende Ersatzschale für großen Akku
    1 x Originalledertasche HTC

Preis liegt bei 60 Euro inkl. versichertem Versand! Paypal ist gegen Gebührenübernahme möglich,sonst Überweisung!

Gruß

Vetragsverlängerung

Hallo,

ich habe die Möglichkeit meine beiden Verträge (für mich und meine Frau) bei 02 zu verlängern!

Interessieren würde mich 02 Blue All in M und L! Einmal mit Handy wie iPhone 5 und Nexus 4 und bei dem anderen auch mit eventuell Handy, aber eher Auszahlung oder Reduzierung der monatlichen Kosten!

Ich bitte mir Angebote per PN zu schicken!

Danke