Beiträge von NiGhTWaLKer79

Verkaufe eine Xbox360 Premium mit 120 GB Festplatte! Konsole wurde von Microsoft ausgetauscht! Garantie würde über mich laufen bzw. bei Garantiefall würde ich die Abwicklung vornehmen! Garantie besteht noch bis 26.03.2010! Konsole ist wieder in einem einwanfreihen Zustand! Konsole ist natürlich eine Falcon mit HDMI-Anschluss! Mitgeliefert wird das Standardzubehör d.h. 120 GB Festplatte, Wireless Controller, Komponentenkabel, Netzkabel, Netzteil, Anleitung, Headset und das alles natürlich im Originalkarton! Verschickt wir das ganze als versichertes Paket, sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist!

Preisvorstellung liegt bei 152 Euro + 6,30 Versandkosten!

Für eventuelle Preisvorschläge bin ich aber auch offen!

Verkauft wird ein Notebook von Asus mit 15 Zoll Bildschirmgröße, 2 GB Arbeitsspeicher, DVD-Brenner, 80 GB Festplatte, Intel Celeron-Prozessor mit 1,60 GHz und dem Betriebssystem Microsoft Vista Basic ! Grafikkarte ist von ATI (Radeon Express 1100)4x USB,Ethernet-Anschluss,Kopfhörer/Mikrofon-und VGA-Anschluss,SD-Karteneinschub,WLAN-eingebaut!

Garantie besteht leider keine mehr!

Laptop funktioniert aber einwandfrei und hat normale Gebrauchsspuren, aber keine Kratzer auf dem Display!

Zubehör ist komplett vorhanden mit Netzteil,Treiber und Recovery-CD, externer USB-Maus, Anleitung und Originalkarton !

Notebook wird auch bei Kauf wieder in den Recovery-Modus gesetzt!

Preislich dachte ich so an 180 Euro plus 8.90 Euro Versandkosten ! Paket wäre dann bis 500 Euro versichert !

Laptop kann auch in Kassel besichtigt und abgeholt werden !

Hallo,

verkaufe ein Apple iPhone 3 G mit 8 GB Speicher in Schwarz in einem gebrauchtem Zustand d.h. Kratzer an den Chromseiten und leichte am Display !

Gerät ist unlocked und kann natürlich für alle Netze verwendet werden !

Verkauft wird das Handy mit Headset und Ladegerät von Ansmann ! Garantiebeleg ist nicht mehr vorhanden, um aber Garantie geltend zu machen, müsste man auch nach Italien fahren ! Gerät ist ca. 10 Monate alt, funktioniert aber tadellos ohne Einschränkungen !

Preisvorstellung liegt bei 300 Euro plus 5 Euro Versandkosten !
    Das ganze wird per versichertem Paket mit Hermes verschickt !

Schöne Gruße

Suche ein iPhone 3 G S mit 16 GB in Weiß eher als in Schwarz! Ohne Simlock und unlocked! Also frei für alle Netze ! Wenn möglich aus Italien, vielleicht macht ja jemand Urlaub in Italien oder lebt in Italien und kann mir eins mitbringen oder zuschicken!

Als Preis würde ich maximal 800 Euro ausgeben wollen !

Vielleicht kann mir jemand ein gutes Angebot machen

Gruß

Hallo,

ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet und kann erst nach 24 Stunden private Nachrichten verschicken oder antworten!

Jetzt habe ich aber mein Handy, zum verkaufen, hier ins Forum reingestellt und habe auch schon Interessenten dafür!

Nun kann ich aber noch nicht auf diese Privatnachrichten antworten,würde das Handy aber gerne verkaufen wollen!

Gruß

Hallo,

habe mich neu angemeldet und kann ganz normal neue Beiträge erstellen, ABER nicht auf Beiträge antworten! Auf Privatnachrichten kann ich ja erst nach 24 Stunden antworten, aber auf Beiträge antworten müsste doch eigentliche möglich sein

Wäre schön, wenn mir hier mal ein Admin/Moderator helfen könnte

Mit freundlichen Grüß

Hallo,

da ich komischerweise nicht auf Beträge antworten (vielleicht kann mir ja mal ein Admin helfen), muß ich hier mal einen neuen Beitrag eröffnen

Ich suche dringend ein Apple iPhone 3 G mit 8 GB, was OHNE Simlock und NETLOCK auskommt !

Was ich dann mit meiner bestehenden Simkarte von 02 nutzen kann und wo ich volle 2 Jahre Garantie habe! Außerdem muss ich es über Apple iTunes aktivieren können

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte

Gruß

Hallo,

verkaufe das Handy o2 xda Diamond in einem nagelneuen Zustand ! Zubehör ist komplett, wie ich es aus meiner Vetragsverlängerung erhalten habe (Tasche,Kopfhörer,USB-Kabel,Netzteil,Software,Anleitung)

Auf dem Handy ist schon die Software Tom Tom installiert, man kann sich über das Internet eine Stadt kostenlos runterladen!

Auf dem Handy ist schon ein neues Rom installiert (bepe 0,53) Dadurch läuft das Gerät deutlich schneller und stabiler !

Rechnung lege ich natürlich bei, sind noch fast 23 Monate Garantie auf das Gerät vorhanden!

Preis liegt bei 320 Euro, MIT Verhandlungsbasis, außer jemand bietet mir hier ein Apple iPhone 8 GB an ;)

Bei Interesse einfach mir eine PN hinterlassen

:)