Beiträge von NiGhTWaLKer79

Hallo,

verkaufe ein sehr gut erhaltenes iPhone 3Gs mit 32GB in Weiss! Auf dem Display und der Rückseite sind keinerlei Kratzer vorhanden! KEINE auf dem Apple Symbol der Gehäuserückseite!

iPhone stammt aus Italien und ist gejailbreakt d.h. kein SIM-oder NETLOCK! Da ich nur einmal das iPhone gejailbreakt habe, ist noch die ursprüngliche Firmware 3.0 Software drauf! Kann sich ja jeder selbst die neueste Software drauf spielen! Garantie ist leider ab morgen vorbei (gekauft am 25.06.09)

Da trotz Silikonhülle (diese ist von Belkin und wird kostenlos mit dazu gegeben) sich einige Kratzer am Chromrahmen gebildet hatten, hab ich über jemanden den Chromrahmen "bearbeiten" lassen!

Der Chromrahmen ist jetzt nicht mehr glänzend, sondern sieht jetzt matt aus, aber wie gebürstetes Aluminium! Dadurch braucht man auch keine Angst vor neuen Kratzer zu haben!
    Bilder kann ich bei Interesse wegen des Aussehens des Chromrahmens zusenden!

Zubehör ist komplett mit Kopfhörer, Netzteil, USB-Kabel und Originalverpackung!

Preis liegt bei 450 Euro inkl. Versandkosten! Eventuell noch verhandelbar! :D

Bei Interesse einfach ne PN an mich!

Gruß

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe, denn ich möchte mir gerne das iPhone 4 aus dem Apple Store UK bestellen!
    Dazu benutze ich Borderlinx, aber bei Eingabe meckert Apple das die Adresse nicht stimmt! Wie genau muss ich die Borderlinx Adresse eingeben?

First Name: Mein Vorname
    Last Name: Mein Nachname
    Building number or name or street name:
    Borderlinx/DHL Accountnummer ( auch mit dem Sonderzeichen "/")?
    Apartment, suite, unit, floor, etc. (optional):
    Unit 7 Maidstone Road
    Additional adress information (optional):
    Kingston Business Park
    Town/City:
    Milton Keynes
    County:
    ???
    Postcode:
    MK10 0BY( ist das ne 0 oder ein O ?)
    Country:
    United Kingdom

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, also detailliert, wie ich die Adresse eingeben muss!
    Gerne auch per PN!

Gruß

Hallo,

kurze Frage an diejenigen, die sich die Micro-Sim von o2 haben schicken lassen! In dem Schreiben steht ich solle die neue Karte innerhalb von 30 Tagen aktivieren und die alte Karte wird innerhalb der 30 Tage deaktiviert!

Was passiert wenn ich die neue Micro-Sim liegen lasse, also wenn ich mir ein iPhone erst im August oder so hole? Lässt sie sich dann nicht mehr aktivieren? Und die alte wird auf alle Fälle innerhalb der 30 Tage deaktiviert, auch bei NICHT Aktivierung der alten Sim?

Oder soll ich mir einen Micro-Sim Adapter holen, damit ich die neue Sim erstmal wieder im 3Gs nutzen kann?

Danke fürs Lesen und vielleicht antworten!

Gruß

Hallo,

leider hab ich gestern hier nicht im Forum mitgelesen, dass es sogenannte Codes für Telekom-Tarife gibt mit 15 % Rabatt!

Wäre für mich auch ganz ideal gewesen, um den angestrebten Neu-Vetrag mit dem iPhone 4 erträglich zu machen!

Ich nehme mal an das hier keiner mehr einen Code zu verschenken hat ? ;)

Vielleicht hat ja irgendjemand noch irgendwo einen übrig, und denkt dann vielleicht an mich

Gruß

Verkaufe einen neuwertigen Cowon S9 mit 8 GB Speicher! Keinerlei Kratzer auf dem Display oder dem Gehäuse! Zubehör ist komplett mit USB-Kabel, Kopfhörer, Anleitung und Konvertierungssoftware! Rechnung ist vorhanden und zwar von September 2009! Dazu gibt es als Extra noch eine passende Ledertasche mit Gürtelclip und ein USB-Ladegerät für die Steckdose!

Preis liegt bei 140 Euro inkl. Versandkosten! Natürlich versichert bis 500 Euro über Hermes!

Gruß

Verkaufe einen Plasma-Fernseher von Samsung! Modellbezeichnung ist PS 50 B650! Bilddiagonale ist 127 cm! Gekauft wurde der Plasma am 08.01.2010 über redcoon!

Gerät hat bisher ca. 50 Betriebsstunden hinter sich, keinerlei Kratzer oder Pixelfehler, sogar die Folie ist noch am Standfuß!

Preis liegt bei 930 Euro bei Abholung im Raum Kassel!

Verkaufe einen 107 cm (42 Zoll) Bilddiagonale LCD-Fernseher von JVC! Es handelt sich um das Modell LT 42 S 90 BU! Besonderheit bei dem Full-HD Fernseher ist der sehr schmale Rahmen!

Gekauft wurde der Fernseher am 05.03.2009,d.h. es besteht noch Restgarantie!

Gebrauchsspuren befinden sich nur am Drehfuss und leicht am Rahmen, da es sich um Klavierlak handelt! Originalrechnung und Originalkarton ist ebenfalls noch vorhanden!

Preislich dachte ich so an 550 Euro inkl. Versandkosten, Gerät kann auch in Kassel abgeholt werden! Vielleicht auch leicht noch Verhandlungsspielraum!

Hier noch die Technischen Daten des LCD-Fernsehers:

Der JVC LT-42S90BU ist ein schwarzer, superschlanker HD Ready 1080p Full HD LCD TV mit 107cm Bilddiagonale, DynaPix HD Videoprocessing inEchtzeit für bestechend klare, beeindruckend natürliche Fernsehbilder,MaxxBass und drei HDMI-Eingängen.
    FarbeSchwarz (Hochglanz)

Bild42 Zoll ( 107 cm ) Bilddiagonale

1920x1080 Pixel

16:9 Format HD ready 24p Full HD HD ready 1080p Darstellung

Reaktionszeit6.5 ms (schwarz-weiß-schwarz)

Kontrast 1500 : 1

Dynamischer Kontrast 7500 : 1

Helligkeit500 cd/m²

horizontaler Blickwinkel178

Gradvertikaler Blickwinkel178 Grad

Videostandards DynaPix HD

Tuneranalog, 100 Kanäle speicherbar,

PAL, Secam, NTSC-Wiedergabe

LautsprecherJa, 2x 10 Watt,

Lautstärkeanpassung (AVL)

Audiostandards: 3D Cinema Sound, MaxxBass

Eigenschaften Videotext mit 1000 Seitenspeicher, Kindersicherung

Eingänge: 3 x HDMI 1 x Komponenten (3x Cinch) 1 x S-Video 1 x VideoCinch 2 x Scart 1 x Antenne 1 x StereoCinch

AusgängeKopfhörer

ErgonomieDrehfuß

EnergieverbrauchBetrieb183 Watt

Gewicht:23,3 kg

Abmessungen (BxHxT):982 mm x 674 mm x 275 mm

Verkaufe das Spiel "FIFA 10" für die Xbox360! Spiel wurde nur zum ausprobieren aus der Folie entfernt, daher absolut neuwertiger Zustand! Keinerlei Kratzer oder sonstiges auf der Spiel-DVD oder der Hülle! Spiel wird in einem luftgepolstertem Umschlag, SOFORT nach Zahleingang versendet!

Preis liegt bei 47 Euro inkl. Versand !