-
Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Digitalen HD-Kabelreceiver von Technisat! Modellbezeichnung ist HD-8 C! Komplett mit Zubehör und Originalkarton! Also mit Fernbedienung, HDMI-Kabel und Handbuch!
An der Fernbedienung sind links oben ein paar Kratzer vorhanden, das Gerät selber ist in Top-Zustand! Software ist up-to-date! Garantie ist sogar noch vorhanden, Gerät wurde am 09.06.2009 gekauft! Also noch gute 10 Monate Garantie!
Rechnung gibt es natürlich dazu und Receiver wird im Originalkarton versichert verschickt!
Preis liegt bei 150 Euro inklusive Versand! Neupreis liegt in der Regel bei 299 Euro!
Gruß
-
Neuer Preis 760 Euro inkl. Versandkosten!
-
Verkaufe iPhone 4 mit 32 GB Speicher aus Frankreich! Gerät ist nicht mehr original verpackt, hat aber keinerlei Kratzer oder sonstiges, da es in einer TPU-Hülle von Belkin benutzt wurde! Das iPhone habe ich selber ORIGINAL VERPACKT gekauft, Rechnung aus Frankreich habe ich natürlich! Gerät wurde ca. Anfang Juli mir geliefert und dann über iTunes aktiviert! Es funktioniert also tadellos mit meiner o2-Karte! Firmware ist noch 4.0 drauf!
Zubehör ist noch original verpackt, außer natürlich das USB-Kabel, da ich es ja zum aktivieren brauchte! Genutzt wurde das iPhone von mir vielleicht bis jetzt 1 1/2 Wochen, daher absolut neuwertiger Zustand!
Geliefert wird das iPhone im originalen Karton mit dem gesamten Zubehör und einer Schutzhülle von Belkin! Verschickt wird das Paket über DHL und ist dann versichert bis 1000 Euro!
Preis liegt bei 785 Euro inkl. Versandkosten!
-
Festplatte wurde nachgekauft, daher ist die Festplatte nicht schwarz sondern dunkelgrau! Konsole wurde am 18.09.2009 im Müller gekauft, Rechnung lege ich bei! Top Zustand, sehr leise! Keine Austauschkonsole auch noch nie ROD! Nicht gebannt bzw. auch nicht umgebaut! Komplett mit Zubehör, also Controller,Anleitung, Headset, AV-Kabel und Originalkarton! Natürlich mit HDMI-Kabel! Paket wird versichert verschickt bis 500 Euro!
Preis liegt bei 140 Euro inkl. Versand! Preis ist aber noch verhandelbar ![smile :-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Gruss
-
solmondo
Super netter Kontakt, sehr zuverlässig, uneingeschränkt empfehlenswert, Ware perfekt verpackt!
-
Push !
Neuer Preis:410 Euro inkl. Versand!
Gruß
-
Man ich könnte kotzen! Bei Ebay werden die iPhones zu Preisen verkauft, die eindeutig nicht normal sind! Bis 1300 Euro!
Wer da mitbietet, ist doch nicht ganz normal!
Leider hab ich heute ein Super Angebot verpasst, das kommt davon wenn man arbeiten muss :mad:
Vielleicht gibt es hier ja noch den einen oder anderen der ein iPhone mit 32 GB zu einem humanen Preis abgeben möchte!
Gruß
-
SpeedTriple
Wenn Du rüber fahren solltest, denkst Du dann an mich?
Oder wenn jemand eins holen sollte auch in UK, dann meldet euch bitte bei mir!
Ich möchte gerne Geld ausgeben!
![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
Sollte natürlich hier jemand ein iPhone übrig haben, und nicht diese horrenden Summen wie bei Ebay verlangen, dann bin ich euer Mann!
Vielleicht wird hier das iPhone ja für den Telefon-Treff-Forum's Preis verkauft!
Gruß
-
Hallo,
ja ich wäre auch dabei! Wer also mir ein 32 GB iPhone 4 aus Frankreich mitbringen kann, der soll sich melden!
Das ganze dann als Versand bis 900 Euro
Gruß
-
Hallo,
suche ein iPhone 4 mit 32 GB, ohne SIM-und NETLOCK!
Also aus UK oder Frankreich!
Preislich dachte ich so an 850-900 Euro, vielleicht inkl. Versand!
Im Apple Shop liegt ja der Preis bei 740 Euro!
Wenn jemand in London war und eins übrig hat, oder aus einer Bestellung vom Apple-Shop eins verkaufen möchte, dann bitte eine PN an mich schicken!
Gruß