Beiträge von TESMaster

Hm...was hast du für einen Tarif?

Wie gesagt...ich zahl dann auch lieber gleich monatl. mehr als wenn mir ne 3-stellige Rechnung ins Haus kommt (wieder...)

Ein Freund von mir hat einen Simyo-Tarif...der sagt mir er kann für ein Paar cent die minute surfen usw. ...geht das da?

Ansonsten: hier-"ist das was" ?^^

http://pocketweb.1und1.de/xml/…?__frame=_top&__lf=Static

und nochmals Dankeschön! Ich werd es wohl dann dabei belassen und mal die großen anbieterseiten durchforsten... AGB's ich komme!

Ich geb jetzt auch noch mal meinen Senf (meine Erfahrungen) hinzu!

also:

-keine abstürze, schnelles System
    - logische Menüführung, leider aber viele versteckte Menüpunkte
    - Tasten groß genug um (fast) alles mit dem Daumen zu bedienen, leider manche
    Reiter und Tasten zu klein, Stylus oder kleiner Finger erforderlich...
    - viele verschachtelte Menüs, man kann schier versinken darin
    - Akku ist so lala...hält ca. 2 Tage durch dann ist feierabend. Nutze Handy aber
    auch Intensiv
    - Verarbeitung PERFEKT, was besseres hab ich noch nie gesehen, akkuabdeckung knarzt allerdings leicht
    - Hatte in meiner Version Autoladegerät und Halterung für Scheibe dabei-Halterung war kaputt, obwohl Paket versiegelt und ungeöffnet war-Umtausch so ausgeschlossen. was solls.
    - Internet geht auch nur so lala-ziemliche Verbindungsprobleme
    - Display unter Sonneneinstrahlung UNLESBAR
    - extrem Fingerabdruck-anfällig, sind einfach unvermeidbar
    - sehr gute Kamera, viele funktionen
    - GPS relativ langsam, funktioniert aber super
    - Music Player auch so lala aber reicht aus
    - Poser-Faktor: 100%^^
    - unerwartet leichtes Handy
    - überhitzt stark bei GPS-Nutzung
    - Display sehr schön, Detailreich, nichts zu meckern außer bei Filmen (Pixelig)

SO! FERTSCH!

WOW! Das ging aber fix mit den Antworten^^

Naja-also ich kenn die ganzen angebote der4 großen anbieter...und bin auch eigentlich ein vodafone-Freund (Silberstatus) ... aber ich hab halt keine Ahnung ob die Datenpakete reichen...und das Internet von vodafone ist ja nur ne Flatrate für die Vodafone-Seite, wenn ich nicht irre?

Also ich kann icht einschätzen wie mein Datenvolumen ausfällt-ich beschreibe das mal so:

- Jeden Tag 1-2 mal web.de zwecks E-Mails checken
    - ca. 1 Stunde im Web surfen (Wikipedia.de (zum angeben^^), Google, Abach-
    Übersetzer, ...)
    - evtl. msn am laufen haben
    - Bilder downloaden/Uploaden (aber nur sehr wenige)

Vielleicht ist das präziser-wie gesagt ich hab keineeee Ahnung was Internet angeht- hab früher nur Email checken und Vodafone Life! genutzt...

NOCHMAL: VIELEN DANK FÜR EURE SCHNELLE HILFE!

Hallo!

Ich bin zwar ein zufriedener Vodafone-Kunde, habe aber so meine Probleme mit deren Preispolitik...um es auf den Punkt zu bringen: Ich suche einen Handytarif für mein Samsung Omnia, mit dem ich in alle Netze telefonieren möchte, und surfen kann!
    Mein Telefonverhalten ist wie folgt: Ich telefoniere ca. 60 Minuten in alle Netze (hauptsächlich E-Plus und Festnetz) im Monat, schreibe ca. 10 SMS, und möchte
    etwa 30 Stunden im Monat (ich weis - klingt viel) surfen, im WWW bei UMTS-Geschwindigkeit mit meinem OperaBrowser, hab ne Bildschirmauflösung von 400x240 Pixeln
    ...das sag ich jetzt mal so weil ich nicht weis ob das relevant ist...

Also alles in allem sollte das "Paket" unter 25 Euro monatl. kosten...
    (nochmal: 60Min in alle Netze, 30 Stunden surfen im Monat)

Ich kenn mich mit den Internettarifen echt nicht aus-seid mir also bitte nicht böse wenn meine Vorstellungen utopisch sind...

Also-kann mir da jemand helfen/etwas empfehlen?
    (bei 1&1 wird sowas für 20Euro monatl. angeboten-ist das was?)

VIELEN VIELEN DANK!

Ja ich weis^^ das Thema wird überall hoch und runter gekaut...aber ich hab mich dann endlich entschlossen es zu kaufen^^ Jetzt bin ich stolzer Besitzer der 16GB-Variante *freu*

Aber ich habe ein Paar Fragen dazu. Kann auch im Gegenzug euch ein Paar Fragen beantworten, hab das Handy seit 2 Tagen und freu mich ohne Ende.

- Wie kann ich einen anderen Home-Screen einrichten? Ich hab immer nur den
    mit den Widgets...die anderen beiden find ich nicht
    - Weis jemand, wo-und on es eine Art Halsband oder Schnur gibt, an der ich das Handy mit der Öse befestigen kann? Mir is schon klar das es dazu Bänder
    in jedem sortierten Handyladen gibt aber durch den Dreck ist mein letztes Handy kaputt gegangen als sich das ding in Luft aufgelöst hat...kennt einer
    was richtig stabiles/hochwertiges?
    - gibt es Schutzfolien für das Omnia? der Bildschirm ist zu schön um Ihn anzufassen^^ (und kann mir jemand sagen welche Schutzfolien gut sind? also Marken mein ich)
    - Wie kann ich in den Handyoptionen die Empfindlichkeit des Touch-Screens einstellen? ...der ist manchmal nur grob zu bedienen...
    - wo kann man Programme für das Teil downloaden (kostenlos)
    - gibt es eine Software mit der man die laufenden Programme direkt beenden kann-ohne in den Taskmanager zu müssen sondern nur mit "schließen" ?

Das wars! Vielen Dank an euch alle!

PS: Mein erster Thread in diesem Forum :D