Beiträge von King Deluxe

    Hallo, kennt jemand die Suprema Mastercard? Habe bei Googel nach Prepaid Kreditkarten gesucht und bin dann auf Supremacard gestoßen. Lohn sich eine solche Prepaid Karte wenn man ins Ausland fährt? Finde persönlich eine Prepaid Karte fürs Ausland nicht schlecht. Falls die Karte mal verloren geht kann nur der Betrag abgehoben werden der auch aufgebucht wurde (Falls der Pin in Erfahrung gebracht wurde)! Habe in den USA mal meine Kreditkarte verloren :( , was ich aber erst nach 4 Tagen gemerkt habe. Karte wurde sofort von mir gesperrt und zum Glück :) wurden keine Mißbrauch damit getrieben.
    Wäre für Infos dankbar. :top:
    Gruss
    KDL

    Re: Re: Gebührenfrei.com


    Zitat

    Original geschrieben von barthong
    Das ist so nicht ganz richtig. Denn die nicht rechtzeitige Rückzahlung ist teuer. Sowohl von den Zinsen her, als auch von Strafgebühren, wenn man nichtmal die Mindestzahlung macht.


    Mir ists neulich z.B. passiert, dass ich mal die (geringe) Rechnung nicht ausgeglichen habe. Da es das erste Mal in anderthalb Jahren passiert ist, waren die 10 Euro zu verschmerzen. Aber wer da weniger diszipliniert ist, sollte eine andere Karte wählen.


    Also für mich dann genau die richtige Karte :top:


    Wie heisst es so schön "wer zu spät kommt (zahlt) den bestraft das Leben"! :D


    Habe schon eine Mail erhalten das der Antrag bearbeitet wird und innerhalb von 2 Wochen antwort erhalte.


    Gruss
    KDL

    Gebührenfrei.com


    Erstmal Grüsse an alle User!
    Nachdem ich heute mittag auf dieses Forum gestoßen bin und mich ca. 6 Stunden hier eingelesen habe, bin ich nun zu dem Entschluß gekommen, auch eine Mastercard Gold bei "Gebührenfrei.com" anzuforden! Bin zwar die letzten 37 Jahre ;) auch gut ohne Kreditkarte ausgekommen, aber da ich in den nächsten 5 Jahren beruflich viel im Ausland zu tun haben werde will ich mit einer Kreditkarte flexibler sein! Falsch machen kann man mit dieser Karte ja nichts da ja gebührenfrei wenn nicht gerade Auszahlungen am Geldautomaten stattfinden :p . Bin jetzt mal gespannt wie der weitere Verlauf der Kartenbeantragung verläuft und werde euch berichten. Mal schauen wie hoch mein Kreditrahmen ausfallen wird :D:D:D . Da keine Schufaeinträge sowie alle anderen privaten Auskünfte in keinster weise negativ sind. Werde Euch auf dem laufenden halten. :top:
    Bis bald Euer
    King Deluxe