Weiss einer wie hochauflösend H264 Filme sein dürfen? Also unterstützt das N85 640x480 Videos im H264 Format? Wie sieht es mit aktuellen Geräten wie dem N78 oder N81 aus?
mfG
Beiträge von rocketmanlux
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von halbautomatik
Denjenigen die noch nicht wissen, ob sie sich ein N96 oder ein N85 zulegen sollen, dürften folgende Links die Entscheidung vielleicht erleichternhttp://www.teltarif.de/arch/2008/kw35/s31050.html
Demnach dürfte das N85 auch rechtzeitig in den Handel kommen,
immerhin wird es das N96 wohl nicht überall geben. -
Zitat
Original geschrieben von achim007
mein Termin vom Nokiadealer des Vertrauens letzte Oktober Woche... die wollen sich ja das Geschäft mit dem N96 nicht vermiesenNahoffentlich irrt sich dein Händler
Aber mal im Ernst sind die Überschneidungen beider Geräte so gross?
Ich dachte das N85 waere das neue Massenmarktflagship?
mfG -
Die ersten Previews machen ja schon etwas Hoffnung was den Slidermechanismus anbelangt.
-
Hallo,
Mich hat das N85 total überzeugt, eigentlich will ich schon seit Jahren (seit dem N73) ein Nseries Gerät aber bis jetzt ist es nie dazu gekommen, die Candybar Geräte haben mich nicht mehr so überzeugt und das N95 war mir immer zu dick aber auch etwas zu teuer, das N81 gefiel mir sofort aber wegen des hohen Gewichts, kein GPS und lahmer Kamera habe ich mich doch nicht für das Gerät entschieden und dann kam auch schon das iPhone, anfangs war es auch total toll, wird jetzt aber verkauft da mir so manches auf die Nerven geht (Kamera, Langsamheit, 2Hand Bedienung, Groesse, kein richtiges Bluetooth und keine richtigen Apps wie unter S60, etc.) Darum will ich jetzt wieder zu meinem Lieblingshandyhersteller Nokia wechslen und das N85 kommt einfach super gelegen, gute Kamera, GPS, Wifi aber vorallem das OLED macht mir die Entscheidung sehr leicht, dabei ist das Design hübsch, und ein gutes Stück kompakter als das N95.
Ich bin zwar absoluter S60 Neuling aber ich habe nie Probleme mit neuen technischen Geräten, manchmal fehlt mir beim iPhone sogar dass man so wenig einstellen kann, mein NGage habe ich noch in guter Erinnerung und das lief ja auch mit S60 und fand es damals schon toll Videos auf dem Handy anzuschauen,
ich freue mich jedenfalls riesig auf das N85, und dass Nokia auf der offiziellen Seite das Launchdatum mit Oktober angibt , ist denke ich mal hoffentlich ein gutes Zeichen ansonsten hätte man ja auch einfach 4. Quartal schreiben können, naja mal abwarten.Eine Frage habe ich aber noch, wie ist denn die Tastatur des N85?
Ist die so wie beim N78 oder sind es doch ganze Tasten?Danke,
mfG