Hey,
Danke für die Antwort,
Eigentlich ist mir die Cam nicht so wichtig, ich habe da meine Canon, und Punkto Speicher muss ich sagen dass mir der auch nicht so wichtig ist, denn das Gerät soll nicht als MP3 Player dienen, da habe ich meinen lieben kleinen Nano,
Eigentlich soll es nur leicht, klein sein und eben Anrufen und SMSen können.
Design ist mir eigentlich wichtiger und vorallem interessiert es mich da es aus Metall ist.
Ich mochte mein 6300 damals sehr aber jetzt will ich mir ein ähnliches aber anderes Modell kaufen.
Was mich jetzt nur noch interessiert ob man die LED als Taschenlampe benutzen kann? Also es ist jetzt nicht schlimm wenn man die Kamera App dafür benötigt aber kann man die LED dauerhaft leuchten lassen?
Danke,
mfG
Beiträge von rocketmanlux
-
-
Hallo,
denkt ihr dass sich das 6500 classic noch lohnt?
mfG -
Ok, meine Frage passt nicht ganz genau hier hin, aber wann will Nokia denn einen Nachfolger zum 6300 (i) vorstellen ?
Das 6500 classic ist imo kein richtiger Nachfolger, und in der 6600er Serie gibt es kein Candybar Model mehr.
So ein Nokia 6600 classic aus Metall, Glasdisplay, 2,2" OLED, UMTS, 3,2Mpx Kamera waere nicht schlecht. -
Warten wir ab bid die nächsten Infos erscheinen dann ist hier auch wieder etwas los.
-
Vielleicht so wie beim W890i sind ja eigentlich identische Geräte.
Irgendwie gefällt mir das T700 sehr gut, aber irgendwie weiss ich nicht ob ich noch ein SE jaufen soll. -
Benchmarks sind nicht alles,
ich finde es wesentlich wichtiger wenn das Menu und die Anwendungen schnell und flink starten. -
Vielleicht werden wir ja noch positiv von Nokia überrascht, oder wenn die Verarbeitung tiptop ist, warte ich gerne noch etwas länger.
-
Immerhin steht auf der Nokia Seite ja Oktober und nicht nur Q4,
hoffentlich ist es so wie beim E71 und E66 -
Zitat
Original geschrieben von RS77
Interaktives Demo vom Nokia N85Heisst das, dass das N85 bald auf den Markt kommt, oder gibt es solche Demos immer bereits sofort wenn ein Gerät vorgestellt wird?
mfG -