-
Hallo,
Ich wollte mir gestern eigentlich den neuen Bold 9780 zulegen, als ich mir das Gerät dann aber im Geschäft angeschaut habe, war ich ein bisschen erschreckt:
Wenn man das Display berührt, entstehen sofort kleine Farbflecken, ok das ist bei LCDs ja ganz normal, aber mir scheint es so als ob die Displayabdeckung extrem dünn ist. Bei meinem Curve musste man schon viel fester drücken um die Flecken zu sehen.
So weit ist das ja auch nicht weiter schlimm, jedoch habe ich die Befürchtung dass das Display dadurch schnell kaputt geht.
Beim 9700 ist es ja auch so. Ist meine Angst begründet, oder mache ich mir unnötig Sorgen?
MfG
-
Update
Preisvorstellung 119.95€ inkl. Versand
-
Hallo,
Ich verkaufe ein Nokia 6500 classic, das Gerät ist in einem guten Zustand, Rechnung vom 18.09.2008 liegt bei, dh. das Gerät ist praktisch neu.
Paket beinhaltet das
Nokia 6500c, in schwarz
Ladegerät
Headset
USB Kabel
OVP, Anleitungen, CD natürlich dabei.
Desweiteren hat das Gerät weder Branding noch irgendwelche Sim - bzw. Netlocks.
Preis
120€ inkl. Versand
130€ inkl. versichertem Versand
-
Hallo,
Ich verkaufe mein Nokia 6500 classic, das Gerät ist in einem guten Zustand, Rechnung vom 18.09.2008 liegt bei, dh. das Gerät ist praktisch neu.
Paket beinhaltet das
Nokia 6500c, in schwarz
Ladegerät
Headset
USB Kabel
OVP, Anleitungen, CD natürlich dabei.
Desweiteren hat das Gerät weder Branding noch irgendwelche Sim - bzw. Netlocks.
Meine Preisvorstellung:
130€ inkl. Versand
Abholung möglich.
mfG
Weitere Bilder gibt es gerne per Mail
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Schon mal die Nokia Produktpalette mit deren anderer Hersteller verglichen?
Nein aber bei Mobile-Review heisst es gleich
Nokia=gut
Alles andere= schlecht
-
man muss aber schon zugeben dass mobile-review sehr Nokia-zentriert ist...
-
Naja ich weiss nicht,
Ein Freundin von mir hatte das Gerät zu letzt vor zwei Monaten in Reparatur und die Tasten sind wieder kaputt.
-
Das Event ist ja dann um 18:30 unserer Zeit.
-
Ich freu mich mittlerweile doch sehr auf das Nokia Tube, vorallem der Fromfaktor gefällt mir sogar besser als beim iPhone, da es nicht so breit ist wird es sich warscheinlich auch gut mit einer Hand bedienen lassen.
Mal abegsehen vom iPhone würde ich mir nur noch ein Touchscreen Gerät von Nokia kaufen, die ganzen Dinger von Samsung, LG und co mit WinMob etc. lassen mich sowas von kalt.
Ich denke Nokia wird uns ein schönes Gerät liefern, immerhin haben sie sich auch schön Zeit gelassen und nicht so halbgare Dinger released wie manche Konkurrenten.
Ich würde es begrüssen wenn man das Gerät unter einer neuen Bezeichnung herausbringen würde, 5800 XpressMedia klingt irgendwie nach einem normalen Musikhandy.
-
Zitat
Original geschrieben von fotuwe
Wollte auch eine kleine Frage loswerden:
Genauso wie rocketmanlux hatte ich mal ein 6300, von dem ich sehr zufrieden war. Hatte dann einen kleinen "Abstecher" in Richtung iPhone gemacht, habe diese aber wieder verkauft.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir ein 6300 black hole (um die 130 Euro neu) oder ein 6500 Classic (ca. 150 bei Ebay).
Fotos mache ich damit nicht (hab meine DSLR dafür) - Musik höre ich mit meinem iPod Nano. Sprich: Ich brauche es nur für Telefonieren und SMSen (vielleicht noch Wecker,Termine etc.). Welches würdet ihr nehmen? Beide sehen Top aus und bieten alles was ich brauche...
Danke für eine kleine Hilfestellung!
Alles anzeigen
hehe,
hatte auch zuerst das 6300 dann das iPhone und jetzt wieder zurück zu Nokia
lazybee, also das mit der Uhrzeit ind der SMS finde ich ziemlich gut, das hat mich immer etwas am 6300 gestört.