reicht da ne art brief von der bank z.b. ? oder muss dass dann schon was offizielles mit siegel und co. sein :p
weil dann warte ich noch die 2 wochen dann ist der perso ja da ist dann nicht so ein aufwand
Beiträge von klotz123
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
JAAAA... Wir haben einen neuen Mitarbeiter eingestellt. Einen 200 Kilo-"Sumo Ringer" der alle Kunden ohne Telefonie/SMS aufsucht. Und die werden alle mal sooo richtig in die Mangel genommen :cool:An deiner Stelle solltest du es dir überlegen, und zumindest eine SMS versenden.
naja solang man selbst ein 2x3m schrank ist ists ja dann kein problem oder man fordert sein glück heraus :top:
hab zur zeit keinen perso sondern nur meinen reisepass kann ich mit dem auch nen vertrag machen...bisher gabs immer probleme mit der nummer bei den online formularen anderer anbieter...sonst müsste ich halt noch 2 wochen warten bevor ich den vertrag mache ansonsten würde ich gerne 2 machen mit den 540€ auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Nehmt euch doch die komplette Auszahlung und kauft das DS im Saturn, MM oder so... kommt doch dann fast auf das selbe raus.stimmt eigentlich ist glaub ich auch unkomplizierter
achja auszahlung ohne bonusartikel wäre 180 oder? -
kannst du vielleicht auch ne psp oder nen nintendo ds anbieten?