bei nem sim only vertrag kommen ja die karten ganz normal mit der post und nicht in irgendwelchen "paketen" per zusteller?
Beiträge von klotz123
-
-
@handyzek
kannst du mir auch jeweils bitte ein angebot für ne psp und nen nintendeo ds machen?
und ist es möglich die verträge dann per email rauszuschicken damits schneller ankommt? -
Hi,
Zur zeit bin ich noch bei T-Kom mit 16k Flat und Telefon Flat und bin auf der Suche nach einem günstigeren Angebot
Ich wär dankbar für jeden Vorschlag. Anbieter ist vorerst recht egal solang der Preis stimmt :p
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Schick uns einmal eine E-Mail mit deinen Kundendaten, dann gucke ich mal nachist gerade raus an shop at handyflash.de
-
okay also nochmal schritt für schritt
ich hoffe das ist diesmal verständlicher
1. Hatte ich einen Vertrag für dein erstes September angebot verschickt.
->Darauf habe ich aber bisher weder ne Zusage von euerer Seite noch ne Absage erhalten
->Daraufhin hab ich ne mail geschickt kam aber auch keine antwort2. War meine Frage, ob ich einfach davon ausgehen soll, dass es nicht mehr rechtzetig ankam. ich hatte es glaub ich 1 oder 2 Tage bevor du das angebot geschlossen hattest abgeschickt.
-> Somit einfach einen neuen Versuch mit diesem Angebot starten? -
Handyflash hab anfang der woche ne mail geschickt wegen dem anderen angebot obs noch rechtzeitig ankam bzw. ob mans auf das neue angebot "umbuchen" kann aber bisher kam keine antwort soll ich einfach mal davon ausgehen dass das nix wird also lieber mit dem 2.september angebot nochmal versuchen?
-
Handyflash hatte meinen vertrag noch abgeschickt ,also für die 1.september aktion, bin mir aber nicht sicher ob die rechtzeitig gekommen sind...kann man die falls sie nicht rechtzeitig gekommen sind einfach auf diese aktion "umbuchen" ?
hab auch noch keine bestätigung oder sontige mail erhalten...soll ich mich dann einfach mal an den support wenden oder?
-
Zitat
Original geschrieben von kaie
Handyflash: GG = 360 € / Auszahlung (ohne Geräte) = 540 €; Anschlusspreis wird gutgeschrieben. Netto bleiben mir also tatsächlich 180 €.Wie sieht es mit mtl. Mindestumsatz aus?
Gruß
Kaielaut onkel google:
Vertragsart: Postpaid
Vertragslaufzeit: 0 Monate
subventioniertes Handy: Ja
Bereitstellungsgebühr: 24.95 €
Standardtaktung: 60/30
monatl. Grundgebühr: 7.50 €
monatl. Mindestumsatz: 0.00 € <---- Also nur Gg keine mindest
monatl. Gesprächsguthaben: 0.00 €
monatl. Inklusiveminuten: 0
Inklusiveminuten gültig für: -
SMS-Preis: 0.190 €
monatl. Inklusiv-SMS: 0
Bemerkung: - -
wie ist das eigentlich wenn man z.b. 4 verträge rausschickt also 2 mal duo und dann nur 1 oder 3 genehmigt wird? wird der vertrag dann einfach storniert oder hat man dann den 1 vertrag an der backe zusammen mit den kosten wär na klar doof
achja was soll man bei artikelnummer eintragen?
mitgliedsname wird wohl tt name sein hm... -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
@ klotz123Wenn die Bankkarten Kopie meinst dann reicht uns auch n Schreiben von der Bank
alles klar danke
genau so was meinte ich dann schick ich gleich mal die mail raus für die bestellung