vesat und wie schauts aus? auf meine mail wurde nicht geantwortet und hotline nicht besetzt :mad: ich dachte schon noch das es vor dem neuen jahr ankommt nachdem ich vor weihnachten keine versandbestätigung bekommen hab...
Beiträge von klotz123
-
-
kann es sein das die u900 nicht auf lager sind? hab vor ner ganzen weile die aktivierung bestätigt bekommen und danach nix mehr gehöhrt wegen versand
-
gut dann hab ich auch noch die hoffnung das mein zeug vor weihnachten kommt
-
@ vesat hab vor ner weile die anträge per post und davor per email versendet. hab aber von keinen der beiden vorgängen ne bestätigung erhalten kannst du da vielleicht mal nachschauen bitte?
-
Handyflash:
knaller 2 mit nur einem w890i was wäre da die auszahlung? bzw. knaller 2 mit dem K850i ? -
Re: Angebot noch gültig ? Bei Bestellung heute
ZitatOriginal geschrieben von JogiVS
Hallo,ist das Angebot noch gültig, wenn ich heute bestelle ?
(Bestellung über den Link auf Seite 1 oder per eMail ?)1 x w´n´w connect (5,00 € / Monat) inkl. Stick
1 x Eee PC 1000 H / white (239,00 €)Fallen eigentlich irgendwelche Aktivierungskosten oder Portokosten an ?
Ist der 1000H sofort / kurzfristig lieferbar ?
mfg.
jogivs
kein porto keine aktivierung und wenn du ein paar posts weiter oben gelesen hättest, wüsstest du nun das die asus eee auf lager sind
-
Hi,
delta
bin mir nicht sicher ob ich die verträge durchbekomme, kann man die vertragsdaten vorab per mail versenden, damit ihr dann schon schauen könnt, ob sie akzeptiert werden vom provider? -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Zu den Mails: wir schauen grade wo die gelandet sind. Vielleicht sind die falsch abgerufen oder so, wir prüfen das und werden auch alle beantworten.[EDIT] Zumal immer zum Monatsende viel los ist, da werden aus 2 Stunden Antwortzeit auch mal 4 ;). Wir beeilen uns aber.
Unterlagen können vorab per Fax / Mail eingereicht werden. Versand erfolgt erst nach Eingang der Vertragsunterlagen.
alles klar top angebot :top:
mail ist rausedit:
[...] <-- hat sich erledigt -
vesat: der monat geht ja dem ende zu und ich will sicher gehen das der papierkram rechtzeitig ankommt. also kann man das ganze per pdf als email versenden oder muss es mit der post sein? weil vor morgen krieg ich ja sicher nicht den brief weg und ob er dann rechtzeitig ankomm weis man ja nie
-
[frage] <-- hat sich erledigt ging super schnell per email an mobilcom