-
Zitat
Original geschrieben von Wirley
Kann man den Vertrag auch als DUO bei euch bestellen zu einem Gerät?
einfach 1 mal vertrag mit dem gerät "kaufen" und dann einkauf fortsetzen und nochmal den vertrag "kaufen" dann hast dein gerät + 2 x den vertrag drin...
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Naja bei 2 Vario Verträgen kommt dann nochmal 360,00 Euro zu der jeweiligen Auszahlung dazu.
:top: super angebot hab gleich mal ne mail geschrieben noch ne frage kann man sich eigentlich selbst werben(also mit nem anderen vertrag den ich bei mobilcom hab)? und hast den ipod 8gb auf lager?
lg
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Ja gerne:
8 GB kann ich dir mit einem Vario 50 und einer Auszahlung von 145,00 Euro anbieten.
Und 16 GB kann ich dir ebenfalls mit einem Vario und einer Auszahlung von 100,00 Euro anbieten.
gruß
danke,
und wie wärs mit 2 vario?
also:
Zusammen 253,85 Euro x2 Verträge = (507,70 Euro + ipod touch) - 720,- Euro =
Ersparnis/Zuzahlung von xxx ??
lg
-
servus,
kannst du mir ein angebot für nen ipod touch mit 8 gb und 16 gb machen bitte.
-
deltatecc
hätte eine frage zu einem defekt...hab bei einem anderen angebot einen Laptop als Prämie bekommen und jetzt zeigt der bildschirm nur noch farbstreifen bzw. extremes flackern an. Soll man dann über eure homepage eine rücksendung beantragen oder wie läuft das ab? hab schon auf eurer seite geschaut und das würde dann unter die kategorie weniger als 6 monate nach kauf fallen. achja es geht um einen asus eee 1000h.
gruß
-
hmm bei mir liefs bissi komisch^^
statt das vybemobile auf meinem postbank konto was ich angegeben hatte abgebucht haben haben die das einfach auf meine sparka konto abgebucht wo auch mein "normaler" eplus vertrag läuft...ffind ich zwar bissi kacke aber naja.
und bisher auch nur eine rechnung keine auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Es wurden alle Befreiungen an E-Plus gesendet. Es kann auch sein, dass diese später eintrifft. Da einfach bei E-Plus nachfragen, sollte das fehlen bitte Mail mit Rufnummer und Kundennummer oder Name des Vertragsinhabers, wir leiten das weiter.
also hab ich das richtig verstanden am besten die 2te rechnung abwarten und falls nix verrechnet wurde anfragen und dir ne mail schicken mit kundennummer etc. ? weil bei mir kam auch 2 tage nachm handy die erste rechnung mit den 75€
-
4 von 5
...hab jetzt schon bei mehreren aktionen mitgemacht und lief von der abwicklung her immer alles in ordnung das einzige was zu den 5 von 5 vielleicht noch fehlt war die sache, das man bei der letzten aktion vielleicht früher ein statement hätte abgeben können. das man zur zeit nur aktiviert und verträge abarbeitet da so viele bestellungen reingekommen sind
...auch auf nervige anfragen und fragenzu tarifen wird stets geantwortet und gut erklärt :top:
...mit den auszahlung oder den handys gabs auch nie probleme
...versteckte kosten oder ähnliches gabs auch keine
...nur zu empfehlen
-
die karten werden doch erst beim abschicken aktiviert oder und nciht schon als die aktivierungsmail kam? also der vertrag läuft ab dann ?
-
vesat ist es eigentlich noch möglich das handy was ich wollte zu tauschen? oder habt ihr das schon eingeloggt und könnt es net mehr ändern wenns nicht geht auch kein problem