-
Zitat
Original geschrieben von nokio11
Ist es möglich zu diesem Angebot 100 Freiminuten und Studentenrabatt dazuzubuchen ?
wer lesen kann ist schwer im vorteil steht auf der ersten seite relativ weit unten....
student geht nicht
vesat und wie schauts aus mit htc diamond 2 in der doppelflat mit sms?
-
was würdest du den für ein htc diamond 2 oder xperia x2 mit einer doppelflat nehmen?
kann man die sms option dazu buchen für 5€? und wie schauts mit dem gettings rabatt aus der sollte ja gehen auch wenns talkline ist
lg
-
bin ein wenig verwirrt also sind in den 25€ schon die 100minuten drin oder bezahl man eigentlich im monat 35 und die 25 sind abzüglich der 240 auszahlung?
-
bei mir auch die frage ich hab noch einen eplus vertrag, der ist aber gekündigt und läuft nächste woche aus
würde gerne die nummer mit zu base mit der doppelflat nehmen....dazu noch die frage gibts irgend einen studentenbonus vielleicht noch ?
und noch was kenn mich da nicht so mit aus die handyflat damit kann man mit nem internetfähigen handy beliebig ins internet gehen aber mit nem stick und einem laptop nicht richtig?
lg
-
edit:
hat sich erledigt
ne andere frage hab bestellt und im ersten post steht man kriegt 30€ rabatt auf jedes gerät was man bei einem duo bestellt ich hab das mal so unter bemerkungen notiert das sollte dann so in ordnung sein oder?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
genau x3 heißt dreifach FLat
VVL`s sind nicht möglich Portierungen von Fremdanbietern natürlich
also nochmal für dumme (mich ) es geht nicht? ._.
-
kann ich eigentlich jetzt bestellen aber erst für november? weil mein alter e+ vertrag erst im november ausläuft?
-
Hi,
Bräuchte einmal für meinen auslaufenden/gekündigten Eplus Vertrag einen neuen Base Vertrag am besten mit Rufnummermitnahme.
a) nur eplus&co flat + sms flat
b) a) + internet flat fürs handy
Achja bin Student und könnte unter umständen noch meinen Bruder, auch student, als duo mitbringen
Dazu ein schickes internet fähiges handy wenn möglich fürs angebot b) für a) brauch ich keins^^
So davon unabhängig brauch ich auch demnächst einen neuen Telefon/DSL Anschlus da wir unseren alten Tmob gekündigt haben....wie gesagt ein Telefon / DSL Anschluss mit 16000 (oder 6000 oder mehr^^)
wär dankbar für 1 - 2 angebote
lg
-
mal ne frage...geht das eigentlich das ich 2 verträge mache mit "bring mit" und die eine karte sofort freischalten lasse und die 2. 5monate später?^^
ist halt doof das der vertrag von meinem bruder erst später ausläuft...
-
wann gibts bei euch die nächste freischaltwelle wenn man fragen darf?