Hi!
Also auf Kulanz ist nicht. Habe bei meinem Nokia-Shop mal nachgefragt. Die haben mal ne Weile kostenlos das Problem beseitigt. Da das Gerät aber mittlerweile schon so lange auf dem Markt ist besteht seitens Nokia da wohl kein Interesse mehr daran.
Im Shop kostet das 70,- EUR!!! Ist ja wohl ne Frechheit, da es wohl nur das Displayleitgummi ist was getauscht werden muss. Das ist doch nen Cent-Artikel. Also das finde ich dann mit 70,- EUR mehr als nen Hammer. Da kriege ich ja fast nen neues Handy für.
- Offtopic an
Nee, nee Nokia. Vom Kunden teures Geld abzocken, miese Quali bauen und dann nicht mal bei bekannten Problemen Kulanz bieten. Kein Wunder das die Kunden scharenweise wechseln.
Da sollte sich was tun, denn ein guter Ruf ist schnell verspielt. Im Bekanntenkreis hatte ich vor 3 Jahren noch 90% Nokianer, mittlerweile sinds vielleicht noch 40% und bei Fälligkeit der nächsten Subvention wirds sich wohl noch weiter vermindern. Auch ich wollte mir eigentlich nach meinem 6210 nen 6100 oder 6610 holen, da ich ansonsten mit der Menüführung etc. mit dem Gerät bestens zufrieden bin. Aber wenn ich mir hier so manche Threads anschaue was Qualität und Bugs in den neuen Geräten angeht überlege ich mir das doch sehr stark.
- Offtopic aus
Hat denn einer Erfahrungen mit dem Selbsttausch des Leitgummis. Wie weit muß ich das Gerät dazu auseinanderbauen?? Habe noch keinen Torx um mal kurz zu testen. Wäre für Erfahrungen dankbar.
Zippy