dazu kommt das ich kein telefon mehr habe und nen sicher nicht mit meinem handy viel geld bezahle das ich irgendwann mal wen an den telefonhörer bekomme.
Beiträge von Hansi__82
-
-
Darum geht es mir überhaupt nicht, ich hab die letzten 3 Wochen sehr oft probiert dich zu erreichen, aber es hat ja niemand geantwortet also muß ich ja diesen Weg hier wählen.
Steht auch in meinem Post drin, das ich es lieber per Email geklärt hätte. Aber es antwortet niemand.
Wie steht es jetzt um die Stornierung?
Edit: Und ich glaube auch nciht das es eine gute Idee ist, die Schuld dem Kunden in die Schuhe zu schieben, ich hab vorab geschrieben das ich selber gekündigt habe, da war kein Problem zu erkennen.
-
Meldet sich ja wieder keiner. ist schon echt traurig ....
-
Leider im falschen Post gepostet daher hier nochmal:
Ich würde gerne meine Bestellung mit der Bestellnummer 19001 stornieren.
Ich warte nun seit Ende Dezember auf DSL. Die Informationspolitik ist mehr als fragwürdig. Ich warte teilweise 2 bis 3 Woche auf einen Einzeiler und dafür muß ich noch 2 weitere Emails mit bitte der Beantwortung schreiben.
Ich bin es nun leid hinterher zu laufen. Auf eine schriftliche Stellungsnahme der Telekom, die ich bekommen sollte, warte ich schon über 2 Wochen. Bei wem der Fehler liegt oder wer in der Bringschuld ist, ist mir mittlerweile scheißegal.
Ich würde gerne eine Bestätigungsmail über die Stornierung bekommen.
Gerne hätte ich das bei EMail geklärt, aber dort bekomme ich ja keine Antwort.
Irgendwie werde ich den Beigeschmack nicht los, das Sie nur erfolgreich Verträge vermitteln können, aber sobald es Probleme gibt vom Kunden Kontakt lieber Abstand nehmen.
Was mit noch auffällt ist, das ich im Gegensatz zu manchen hier im dem Post, noch nicht mal Zugriff auf Kundencenter oder ählniches habe, habe noch nicht mal ne Auftragsbestätigung bzw. Kundennummer bekommen.
-
Ich würde gerne meine Bestellung mit der Bestellnummer 19001 stornieren.
Ich warte nun seit Ende Dezember auf DSL. Die Informationspolitik ist mehr als fragwürdig. Ich warte teilweise 2 bis 3 Woche auf einen Einzeiler und dafür muß ich noch 2 weitere Emails mit bitte der Beantwortung schreiben.
Ich bin es nun leid hinterher zu laufen. Auf eine schriftliche Stellungsnahme der Telekom, die ich bekommen sollte, warte ich schon über 2 Wochen. Bei wem der Fehler liegt oder wer in der Bringschuld ist, ist mir mittlerweile scheißegal.
Ich würde gerne eine Bestätigungsmail über die Stornierung bekommen.
Gerne hätte ich das bei EMail geklärt, aber dort bekomme ich ja keine Antwort.
Irgendwie werde ich den Beigeschmack nicht los, das Sie nur erfolgreich Verträge vermitteln können, aber sobald es Probleme gibt vom Kunden Kontakt lieber Abstand nehmen.
-
Hallo DaRappa
ich hab dir jetzt schon 2 Email geschrieben und noch keine Antwort von dir erhalten.
Wie ist der BEarbeitungsstand? Laut Telekom ist kein Auftrag eingegangen.
Bestellnummer: 19001
danke
-
Bei mir kommt das die Seite nicht verfügbar ist, ist das Angebot nicht mehr aktuell?
-
Ich würde gerne VDSL buchen.
Bin momentan Unitymedia Kunde. Habe allerdings schon gekündigt.
Gibt es zum VDSL auch Hardware dazu?
Kann ich trotzdem meine rufnummer potieren?
Gruß
Hansi -
Ich würde gerne ab Februar VDSL buchen.
1. Kann es erst zum 15.02.10 geschaltet werden?
2. Kann ich auch bei einem schon gekündigten Unitymedia Triple Play die Rufnummer mitnehmen? Gelte ich für die Telekom hier als Neukunde oder als Wechsler? (ein reiner Telefonanschluß ist nicht verhanden zumindest seit dem ich hier wohne. das telefon ist über Kabelanschluß VOIP geschaltet)
Gruß
-
ja funktioniert, danke euch