Im September Vodafone MobileInternet Flat abgeschlossen, bis heute keine Auszahlung und Support antwortet nicht. Und das bei >400€ :mad: :confused: :confused: Hilfe!!!
Edit: heute dann doch noch endlich überwiesen bekommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im September Vodafone MobileInternet Flat abgeschlossen, bis heute keine Auszahlung und Support antwortet nicht. Und das bei >400€ :mad: :confused: :confused: Hilfe!!!
Edit: heute dann doch noch endlich überwiesen bekommen
Bitte um Auszahlungsangebot per PN. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Genügen dir meine langjährigen Erfahrungswerte nicht? Ich nutze den Tarif Talkine direct Flat M nun schon in zweiter Generarion seit ca. 3 Jahren zur Realisierung einer o2 BWHZ.
Noch nicht ganz. Es ist zwar sehr gut zu wissen, dass es bei dir klappt.
Jedoch kann ich momentan aufgrund der verschiedenen Postings nicht erahnen, wie hoch die Erfolgsrate ist. Da talkline laut s.ude eine Nachbuchung von fast 270€ durchgeführt hat, wäre es schon interessant zu wissen, ob die das korrigiert haben oder nicht.
Hallo s.ude,
kannst du sagen, wie das ganze bei dir ausgegangen ist?
Es gibt ja wieder seit einiger Zeit über talkline die direct flat M für 0,49€ pro Monat. Allerdings finde ich keine aktuellen Erfahrungswerte für eine BWHZ.
Gruß
Ich Bitte auch um ein Angebot für das Vodafone Netz mit 500 MB. Außerdem hätte ich gern eine Ultracard.
Vielen Dank
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN
Auch bitte Auszahlungsangebot per PN
Hallo,
ich bitte weiterhin um ein Auszahlungsangebot per Pn.
Danke
Ich bitte auch um Auszahlungsangebot über PN.
Danke!
Meine Logitel Statusanzeige ist seit Freitag auch auf lieferbereit, inkl. Vodafone-Rufnummer.