Preisupdate:
90€
Beiträge von macfreak
-
-
Hey ich suche vornehmlich ein schwarzes 3gs 32 GB aus Italien oder Belgien.
Zahle maximal 760€ und das gerne Sofort!!!!!! Per Überweisung und Screenshot...;)Stehe mehrmals in der Vertrauensliste...;) 100% Ebayprofil habe ich auch (seit 2002).
-
So das Schwarze ist Verkauft...;)
Das weiße liegt hier immer noch (nachdem der Käufer wieder abgesprungen ist) und wartet sehnlichst darauf Ausgepackt zu werden...;)Wer lieber ein 3g in weiß möchte soll bitte HIER klicken....;)
-
So ich verkaufe hier im Auftrag 2x 3g 16gb weiß von T-mobile:
1. Gerät:
Kaufdatum kann ich noch nicht sagen (Kollege kommt erst nächste Woche wieder) aber schonmal soviel:
Wurde in einer Kombo mit dem Macbook Air als Aktion gekauft, wurde nie benutzt und hat somit KEINERLEI Gebrauchsspuren.2. Gerät:
Wurde am 14.04.09 über DUG mit einem T-Mobile Vertrag gekauft. Sehr liebevoll behandelt, so dass auch hier die üblichen Gebrauchsspuren NICHT zu sehen sind.Preis pro Gerät ist 430€ (Festpreis)
Bitte keine Tauschangebote
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, das Gerät kann gerne persönlich in Düsseldorf abgeholt werden.
Mfg Macfreak...;)
-
Immernoch 100€ Schuhgröße ist 44,5
-
War gerade in Belgien und biete euch 2 frei iphones 3gs 32GB an.
Eins ist Schwarz eins ist Weiß.
Das Schwarze wurde schon im Laden aktiviert, beim Weißen konnte ich sie überreden das zu lassen.Preis ist 850€ inkl. Versand.
(zum Schwarzen gibts noch ne kleine Tasche mit)
(Rechnung lieg selbstverständlich bei)Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Kann auch gerne in Düsseldorf abgeholt werden.
Bitte keine Tauschangebote....
Meldet euch einfach per PN
Gruß Macfreak
-
Preisupdate 100€
-
Einen Tag getragene (waren doch zu klein, aua) Converse John Varvatos. Gibts in Europa so gar nicht zu kaufen, habe die aus Kanada. In einer anderen Farbkombi stehen sie bei Jades in Düsseldorf, die verlangen 150€ dafür. Bei mir inkl. Versand 120€. Wie gesagt die gibt es so (leder braun) in europa gar nicht (im Vergleich zu normalen Chucks is der Solensockel dünner)
Absolute Rarität also...;)Bilder gibts hier
Bei Interesse einfach ne PN an mich..;)
Grüße Macfreak
-
Nordkurvenkarten sind erfolgreich verkauft..:)
-
200€ is das neue angebot für die Innenraumtickets.
Bei den Tribünenplätzen bleibt alles beim alten...;)