Suche einen gut erhaltenen iPod Touch...brauche den nur für RDM...
Preisvorstellung habe ich keine deswegen bietet mal alles an...;)
Gruß Macfreak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen gut erhaltenen iPod Touch...brauche den nur für RDM...
Preisvorstellung habe ich keine deswegen bietet mal alles an...;)
Gruß Macfreak
Habe noch ein T-Sinus 45 Micro Handset CE 0682 im Keller gefunden.
Funktioniert einwandfrei...;)
Wechselt den Besitzer für 40€ inkl. Versand.
Gruß Macfreak
(Btw: Hier alles was noch im Keller lag..;) Klick Mich )
Kamera ist auch weg, Navi gibts jetzt für 70€
Schuhe sind weg, Kamera und Navirechner sind erstmal reserviert....
So Leute, hier mal wieder was von mir, habe einiges im Keller liegen was wech muss.
Erstens mal was rund um den Mini:
Einen „defekten“ MK4 Navigationsrechner, defekt in sofern dass er einen Lesefehler ausgibt. Nach einhelliger Meinung in Foren is da nur Staub auf der Linse, mein Dad hat ihn lieber tauschen lassen deswegen steht der hier jetzt rum.
Preis 100€
Bodykit (Bilder liefere ich in 2 Wochen nach):
Original r50, Heckschürze hat Ausschnitte für eine Remus RE/LI Auspuffanlage.
Dazu gibt’s auch die Auspuffanlage in einem Monat dazu, dann gerne auch mit der Aeroschürze und entsprechenden Ausschnitten.
Alles in Astro Black
Jetzt der Rest, Bilder gibt’s zu allem HIER (auch zum obigen):
Converse Schuhe von John Varbatos in Wildleder, SONDERMODELL gibt’s in Europa nicht zu kaufen, habe ich aus Kanada bestellt und war zu klein. Preis war 150€, ich gebe ihn ungetragen für 90€ ab.
LTB Modellbaueisenbahn:
In zwei Sets, wers haben will (ist voll funktionstüchtig, die Weihnachtszeit rückt näher) soll mir bitte ne realistische Preisvorstellung schicken...;)
KNOMO Laptoptasche (Fotos reiche ich nach)
Laptoptasche für ein 15’ Laptop. In edlem Braun, innen gewabtes Grün.
Knomo ist bekannt für seine exklusiven Taschen mit exzellenter Verarbeitung.
Weiteres auf http://www.knomo.com
Tasche liegt seit gut 2 Jahren unbenutzt (nur 2 mal dabei gehabt) im Schrank, benutze den Lappi doch nur zuhause...
Hat mal 220€ gekostet, geben ich für 90€ ab. (Festpreis)
Digitale Spiegelreflex CANON EOS 350D.
Kamera hat im Blickfeld im unteren Teil nen winzigen schwarzen Punkt, den man aber meiner Meinung nach durch eine prof. Reinigung entfernen lassen kann.
Kamera ist in technisch einwandfreien Zustand und hat nur am Gehäuse einige Gebrauchspuren (siehe Fotos).
Kommt selbstverständlich mit allem Zubehör (akku, ladegerät, alle kabel, Objektiv 18-55 und 2 Speicherkarten (1024 MB und 256 MB)
Habe die Kamera in Düsseldorf beim führenden Kamerafachhandel schätzen lassen und mir wurde gesagt 250€ seien realistisch.
Mein Festpreis 200€.
Bei Interesse bitte ne PN an mich.
Such oben beschriebenes Gerät aus Italien oder Belgien. Noch verschweißt und mit Rechnung.
Da ich hier letztens schlechte erfahrungen gemacht habe bitte ich um persönliche Übergabe im Raum Düsseldorf/Köln oder Münster/Osnabrück.
Preisobergrenze ist 650€ .
Danke für eure Angebote
P.s.: Bitte keine t-Mobile Geräte anbieten, bin nur an neverlocked Geräten interessiert.
Gruß macfreak
Kommt schon Leute...;)
Ich Verkaufe hier im Auftrag für einen guten Freund:
Es handelt sich um ein weißes Iphone 3g 16Gb von T-Mobile.
Das Gerät ist unbenutzt und fristet seit gut 6-8 Monaten ein trauriges Leben in seiner Schachtel im Regal.
Der Kollege hatte schon ein iPhone und brauchte das also nie und will es nun loswerden.
Eine Rechnung gibt es im Moment noch nicht, doch wir suchen schon danach (Ordnungssystem Marke Chaos).
(Also die Rechnung gibt es, nur finden wir sie im Moment nicht)
Da es wirklich unbenutz ist hatte ich an eine Festpreis von 435€ inkl. Versichertem Versand gedacht.
Gerne auch Übergabe in Düsseldorf oder Osnabrück.
Bei Interesse oder Fragen bitte PN.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste
Gruß Macfreak
Für mich bitte
tommygti
und
Jan.x
Super gelaufen, netter kontakt, total unkompliziert...;)
Verkaufe hier einen 145€ o2 Gutschein zum Vertragsabschluss mit folgenden Konditionen
Der Wertgutschein über 145,00 EUR kann einmalig bei Abschluss eines Mobilfunk-Neuvertrages in allen teilnehmenden O2 Shops eingelöst werden.
Der Gutschein reduziert die Grundgebühr/den Basispreis während der gesamten Vertragslaufzeit um monatlich 5,00 EUR .
Zudem entfällt der einmalige Anschlusspreis in Höhe von 25,00 EUR.
Der Gutschein kann nicht für Card-Tarife in Anspruch genommen werden.
Habe davon 4 hier liegen. Preis pro Gutschein: 35€