Beiträge von macfreak

Verkaufe hier mein iPad erster Generation. Es handelt sich dabei um die 32Gb Variante mit 3G Internetzugang. Kommt zusammen mit einem Ledercase.

Wurde nur auf der Couch zum Surfen genutzt - hat keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. FW ist zur Zeit 4.3.1

Preis ist fest 440€, hat ja mal 699€ gekostet.

Abzuholen wäre es in Düsseldorf, Versand nur nach Vorkasse.

Bei Interesse einfach ne Mail..;)

Wie schon im Titel beschrieben suche ich ein iPhone 3gs 16gb mit FW 3.1.2 und dem dazugehörigen Bootr.

Bin bereit bis zu 420€ zu zahlen.

Farbe ist erstmal egal.

Mfg Macfreak

Steht ja schon im Titel...;)

Bilder gibt’s zu allem HIER

Objekt Canon EFS 55-250mm
    (Irgendwie liegt die immer noch bei mir....;) )
    Habe irgendwie mit der Zeit zwei Teleobjektive angehäuft, und mein Sigma benutze ich einfach öfters.
    Habe es extra durch einen renommierten Düsseldorfer Profi-Kameraladen prüfen lassen (bzw. die haben es direkt zu Canon geschickt).
    Keine Fehler etc.
    Ist ca. 1 1/2 Jahre alt.
    Sieht aus wie neu, kostet neu 250€, bei mir für 180€.

Bodykit :
    Original r50 Mini Cooper, Heckschürze hat Ausschnitte für eine Remus RE/LI Auspuffanlage
    Der Abstand von Auspuffauschnitt Innenkante zu Innenkante beträgt 70cm, von Aussenkante zu Aussenkante 100cm.
    Gesamt 45€
    Verkaufe die Teile auch einzeln....

LTB Modellbaueisenbahn:
    In zwei Sets, wers haben will (ist voll funktionstüchtig, die Weihnachtszeit rückt näher) sollte sich so auf 130€ für beide Sets zusammen einstellen

KNOMO Laptoptasche (Fotos reiche ich nach)
    Laptoptasche für ein 15’ Laptop. In edlem Braun, innen gewabtes Grün.
    Knomo ist bekannt für seine exklusiven Taschen mit exzellenter Verarbeitung. Weiteres auf http://www.knomo.com
    Tasche liegt seit gut 2 Jahren unbenutzt (nur 2 mal dabei gehabt) im Schrank, benutze den Lappi doch nur zuhause...
    Hat mal 220€ gekostet, geben ich für 60€ ab. (Festpreis)

Um hier nicht mehrere Seiten zu füllen, habe ich hier auf dieser Seite mal alles abfotografiert was so an "designer" Klamotten und Schuhen weg kann.

Bei Interesse bitte ne PN an mich.

Suche ein iPhone 3g 16gb in Weiß.
    Sollte entweder eins mit Netlock sein, dann bis FW 3.1.2
    Oder ein Neverlocked.

Preislich hatte ich folgendes angedacht;
    Mit Netlock maximal 340€
    ohne maximal 390€....

Bitte keine 3gs anbieten, brauche nur das 3g.
    Wenn jemand tauschen möchte, meine 02 Verlängerung steht an...;)

Danke
    Macfreak

Habe irgendwie mit der Zeit zwei Teleobjektive angehäuft, und mein Sigma benutze ich einfach öfters.
    Habe es extra durch einen renommierten Düsseldorfer Profi-Kameraladen prüfen lassen (bzw. die haben es direkt zu Canon geschickt).
    Ergebnis war : keinerlei Fehler
    Ist ca. 1 1/2 Jahre alt.
    Sieht aus wie neu, kostet neu 300€, bei mir für 230€ ink. Versand.

Bei Fragen einfach ne PN...;)

Grüße Macfreak