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Beiträge von metapro
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Ich habe dort eine Gratiskarte bestellt und 5(!) Stück in einzelnen Umschlägen erhalten...
Also irgendwas läuft da auch sehr merkwürdig...aber immerhin zu meinen Gunsten...
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Heute habe ich nun zwei identische Mails bekommen, in denen mein komplettes Beschwerdeticket von letzte Woche Montag gequotet ist aber ohne Antwort. Die haben mir einfach zweimal meinen eigenen Text zurückgeschickt.
Was will mir O2 jetzt damit sagen? Dass ihr Ticketsystem auch nicht funktioniert, oder dass man nicht mehr gedenkt mit mir zu reden...und warum doppelt? Ich verstehe diesen Laden einfach nicht...
Vielleicht ist das Ticketsystem ja so konfiguriert, dass es nach einer Woche ohne Bearbeitung einfach den Text zurückschickt?
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Das waren alles mal Genion-Karten mit Handy, für die ich Jahrelang genug Kohle bezahlt habe, mach Dir keine Gedanken...
Und da es in meinem Falle bis auf den hier geschilderten von O2 vermurksten Fall alles zuletzt O2o Karten waren, war es auch nix mit 3 Monaten Kündigungszeit...
Ausserdem geht es ja auch um eine Stilfrage, bei Vertragsabschluss kann ich auch kein Handy mitnehmen oder eine SIM-Karte und nach 4 Wochen - vielleicht - den Vertrag lustlos hinterherschicken, nachdem man 5 Mal telefonisch bei mir danach bettelt...
Erstaunt mich schon, dass das hier auch noch manche völlig in Ordnung finden...
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Wir sind uns aber schon einig, dass selbst wenn ab sofort die Kündigungsbestätigungen wieder rausgehen würden 4 Wochen Wartezeit für eine automatisch ohne menschliches Zutun versendete Bestätigung immer noch 3,5 Wochen zu viel sind, oder?
Ich kann ihn verstehen, ich habe nach den Vorkommnissen auch eine O2 Allergie.Ich habe heute selbst meinen Hellomobil und meinen Simply Vertrag im O2 Netz gekündigt.
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Heute kam eine schriftliche trockene und uneinsichtige Antwort auf meine Beschwerde, in der man mir manuell (nicht mit den eigentlich gewohnten automatischen Kündigungsbestätigungen - die funktionieren scheinbar immer noch nicht) die Kündigung für die restlichen zwei Verträge bestätigte.
Und siehe da: Auch beim zweiten Vertrag stimmt der im Schreiben genannte Termin nicht mit dem Vertragsende laut Kundenbereich überein, dieses Mal aber "nur" um 5 Tage und zum Glück handelt es sich beim zweiten Vertrag auch um einen O2o ohne Grundgebühr. und wieder ist der genannte Kündigungstermin früher, als der eigentliche.
Ich nehme an, dieses Mal hat man eine 3 mit einer 8 verwechselt.
Ich lass das jetzt einfach mal so stehen, es kann sich ja jeder selbst seinen Teil denken.
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Wie gesagt ich streite mich nicht mit inoffiziellen O2 Mitarbeitern.
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Ich weiß ja, daß Du als O2-Apostel unterwegs bist, dennoch stimmt das so alles nicht, Du möchtest es ja nicht verstehen, ich merke das schon...aber ich lasse es jetzt gut sein, ich möchte nur klarstellen, daß die Angelegenheit NICHT zu meiner Zufriedenheit geklärt ist. Bringt ja nix, sich mit O2 Gurus zu streiten...
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Geklärt hat sich gar nichts. O2 stellt sich ja stur. Wenn man Uneinsichtigkeit als Klärung verstehen will...
Und schnell war diese Antwort auch nicht...
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In meinem Falle stehen diese ja sogar in der History. Es gab ja schon einen Deaktivierungsauftrag im System.
Und noch ein letztes Mal es geht nicht um die Aussage, sondern um einen festgesetzten Deaktivierungsauftrag der Kündigungsabteilung, der so im System steht/stand.
Die Hotliner sind ja nicht bescheuert, 3 verschiedene Hotliner bestätigten mir den Deaktivierungsauftrag im System. Wissentlich der eigentlich längeren Laufzeit.