Beiträge von gehirnchen

    Hallo,


    ich habe gerade diese tollen Apps Viber und Whatsapp entdeckt.


    Nun habe ich den O2 Blue Vertrag mit 100 Freiminuten und unendlich SMS und 300 mb Umts Iflat.


    Darf ich bei diesem Vertrag diese Dienste nutzen? Und wie sieht es mit Tethering aus?


    Und kann mir jemand sagen, wie das im Vertrag etwa formuliert wird, dass diese Dinge nicht erlaubt sind?


    Würde mich sehr über Hilfe freuen :top:

    Ich habe auch das Defy und nen O2 Blue Vertrag. Ich glaube aber nicht, dass das phone gebrandet ist.


    Muss ich jetzt die Retail-Version, der die O2 Version für das Update nehmen?


    Gibt es eine Möglichkeit, vorher ein vernünftiges Backup zu machen.
    Was ist mit dem Launcher pro? Muss das vorher runter?

    Hallo,


    habe über Handytick einen o2 blue Vertrag abgeschlossen.


    Jetzt frage ich mich, wo ich überhaupt kündigen muss. Bei Handytick, oder o2?


    Hat jemand vielleicht auch einen Link oder die Adresse für die schriftliche Kündigung?


    Danke schon mal für die Hilfe :top:

    Leider kann ich nicht mehr editieren:


    habe das Handy hier in den Nokia Shop gebracht. Dort wurde mir gesagt, dass es völlig normal wäre, dass diese Plastikabdeckung hier etwas wackeln würde.



    Wenn ich das Handy schüttel dann kann man es auch eindeutig hören.
    Und im geöffneten Zustand kann man das Plastik auch etwas bewegen.


    Also ist das bei Euch auch so? Ich kann das nämlich nicht so ganz glauben.

    Bei mir ist die Plastikabdeckung vom Blitz locker. Sie ist zwar noch mit beiden Pinns verbunden, aber eben total locker. Sie wird jetzt eher von der Akkuabdeckung gehalten.
    Hat das auch jemand von euch schon gehabt? :flop:

    Hallo Leute,
    ich habe jetzt mal nur teilweise diesen Thread hier gelesen und gesehen, dass auch andere dieses Problemchen haben.


    Ich habe leider auch diesen Überstand der Oberschale auf der linken Seite.


    Kann man das vielleicht etwas richten, wenn man die Oberschale abschraubt und dann wieder etwas anders aufsetzt? Oder kann man da nix machen?
    Hat das schonmal jemand ausprobiert?


    Bei mir fehlt nämlich auch auf der anderen Seite etwas, sodass man es etwas ausgleichen könnte.


    Es könnte ja sein, dass man es noch etwas verschieben kann, wenn die Schrauben locker sind.


    Und wenn ja:Wo kriegt man so nen Torx Dreher her?


    danke schonmal für die Hilfe.
    :top:

    Hallo,


    ich habe mit über eteleon diese Verträge hier geholt:


    http://www.eteleon.de/shop/angebot/A...agbar_guenstig


    DIe 2 Simkarten und auch die beiden Handys sind mittlerweile eingetroffen.


    Jetzt wundere ich mich allerdings über 2 Sachen:


    1. In den AGbs ist von einer Handlingspauschale von jeweils 25 Euro die Rede. Diese muss man nicht bezahlen, wenn man per SMS den beigefügten Gutscheincode eingibt. Allerdings habe ich so einen Code leider nicht finden können.
    Kann es sein, dass es hier sowas nicht gibt?
    Jeweils 4,95 Euro Startgebühr muss ich an Klarmobil abdrücken. Oder hat das nix damit zu tun?


    EDIT: Kann es sein, dass die Handlingspauschale entfällt, wenn ich von Klarmobil ne Startgebühr zahlen muss? Aber warum steht dann bei eteleon selbst ...


    Anschlussgebühr:


    * mit Gutschein-Code: 0 € ?




    2. Angeblich kann der Vertrag nicht übers Internet zustande kommen. Und laut Eteleon kann ich deren Vergünstigungen nur behalten, wenn die die Vertragsunterlagen vollständig ausgefüllt und unterschrieben zurückgesendet wurden.
    Ich habe aber bisher nur im Internet Formulare ausgefüllt, keine Unterschrift gegeben, und auch weder von Klarmobil noch von Eteleon Unterlagen zugeschickt bekommen, welche ich hätte ausfüllen und zurücksenden können. Ich dachte eigentlich, dass das dann der Postbote gleich mit abwickelt. Aber da war nix.


    Also geht es doch komplett übers Internet?


    Wäre toll ,wenn jemand mir da jemand helfen könnte. Danke schonmal. :top: