Beiträge von Melvin

Ja, der Vertrag liegt auch ausgefüllt neben mir. Der Vertrag lag auch schon in einem Briefumschlag mit Briefmarke.
    Da dann DaRappa meinte, dass handy2day ein ordentlicher Laden ist, habe ich bei Handy2day bestellt.
    Anstatt 6€ Zuzahlung bekomme ich 9€_und es gibt noch einen WnW Stick.
    Da ich jetzt 3 WnW Verträge habe, ist so ein Stick nicht verkehrt. ^^

Als ich vor 4 Monaten für ein paar Tage im Krankenhaus lag, habe ich mir echt in den Arsch gebissen, dass ich diesen blöden USB Stick nicht habe. Ich bin dann immer mit der Kanüle im Arm ins Internetcafe gelaufen.
    Da hätten sich 5€_am Tag per Dayflat gelohnt. ^^

Zitat

Bitte beachten Sie, dass wir Aufgrund einer Systemoptimierung, vom 11.09. bis 14.09.2008 keine Freischaltungen tätigen, keine Fragen beantworten können und telefonisch nicht erreichbar sind. Alle Fragen werden wir nach der Umstellung schnellstens beantworten.

Ich lasse die erstmal arbeiten.
    Bis Montag werde ich es noch aushalten. ^^
    Falls die PS3 wirklich lieferbar ist, könnte sie u.U. auch heute schon verschickt werden.

Ich bin etwas verwirrt.

Wenn ich mich auf der Seite einlogge steht dort:

Zitat

aktueller Status:
    Der Vertrag wurde am 11.09.2008 um 13.43 Uhr akzeptiert. Die Bestellung wird vorbereitet und schnellstens ausgeliefert.

Spinnt deren System einfach nur wegen der Umstellung?
    Die Standard Email (hat sich jemand verklickt und die falschen Texte geschickt?) kam 3 Minuten nach dem aktuellen Status mit der Freischaltung.

Da deren System umgestellt wird, hat gestern auch niemand meine Anfragen bearbeitet. :(