Zitataktueller Status:
Der Vertrag wurde am 11.09.2008 um 13.43 Uhr akzeptiert. Die Bestellung wurde am 12.09.2008 versendet.
Ist das die PS3 oder der WnW Stick?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitataktueller Status:
Der Vertrag wurde am 11.09.2008 um 13.43 Uhr akzeptiert. Die Bestellung wurde am 12.09.2008 versendet.
Ist das die PS3 oder der WnW Stick?
Ja, der Vertrag liegt auch ausgefüllt neben mir. Der Vertrag lag auch schon in einem Briefumschlag mit Briefmarke.
Da dann DaRappa meinte, dass handy2day ein ordentlicher Laden ist, habe ich bei Handy2day bestellt.
Anstatt 6€ Zuzahlung bekomme ich 9€_und es gibt noch einen WnW Stick.
Da ich jetzt 3 WnW Verträge habe, ist so ein Stick nicht verkehrt.
Als ich vor 4 Monaten für ein paar Tage im Krankenhaus lag, habe ich mir echt in den Arsch gebissen, dass ich diesen blöden USB Stick nicht habe. Ich bin dann immer mit der Kanüle im Arm ins Internetcafe gelaufen.
Da hätten sich 5€_am Tag per Dayflat gelohnt.
Gerade kamen per Post die Karten und Vertragsunterlagen.
Jetzt brauche ich nur noch auf die PS3 zu warten.
Die neue gibt es aber nicht als 4gb und 8gb.
Es gibt nur noch 8gb und 16gb.
Kann man sich auch seine Wunschnummer aussuchen falls diese noch frei ist?
Mich ärgert es irgendwie voll, dass keine VVL geht, da meine Nummer mein Name ist.
Gleiche Nummer mit anderer Netzvorwahl wäre mir sehr lieb.
ZitatBitte beachten Sie, dass wir Aufgrund einer Systemoptimierung, vom 11.09. bis 14.09.2008 keine Freischaltungen tätigen, keine Fragen beantworten können und telefonisch nicht erreichbar sind. Alle Fragen werden wir nach der Umstellung schnellstens beantworten.
Ich lasse die erstmal arbeiten.
Bis Montag werde ich es noch aushalten.
Falls die PS3 wirklich lieferbar ist, könnte sie u.U. auch heute schon verschickt werden.
Es sind die alten iPods und nicht die Neuen, oder?
ARgh! Sorry!
Das sind keine 5€ Hardwarezuschlag sondern für 5€_für den Zehnsation Tarif.
Da es 2 Verträge sind, kostet der 2. Vertrag 5€_weniger.
Also statt 10€ nur 5€.
ich hoffe, dass das jetzt so stimmt.
wollte keine Verwirrung stiften.
Ich bin etwas verwirrt.
ZitatAlles anzeigenHallo Herr XXXXX,
das handy2day Team hat eine Nachricht geschickt. Hier der Inhalt:
Standartantworten:
T-Mobile AG Auszahlung:
T-Mobile wird Ihnen die Anschlussgebühr berechnen, es ist für uns nicht anders abzuwicklen. Wir werden unser Versprechnen natürlich einhalten und Ihnen die Anschlussgebühr mit dem Überweisungsbetrag auszahlen. Vielen Dank für Ihr Verständnis
T-Mobile wird Ihnen die Anschlussgebühr berechnen, es ist für uns nicht anders abzuwicklen. Wir werden unser Versprechnen natürlich einhalten und Ihnen die Anschlussgebühr vom Nachnahmebetrag abziehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis
T-Mobile Ablehnung:
T-Mobile hat den Vertrag nicht angenommen. Für die Vertragsannahme gibt es verschiedene Kriterien, die auf rein internen Grundlagen und dem geltenden Recht der Vertragsfreiheit beruhen. Weiteres Erfahren wir leider nicht.
Talkline Ablehnung:
Talkline hat den Vertrag nicht angenommen. Folgendes haben wir von Talkline erhalten: Der Antrag wurde nicht akzeptiert. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Gründe dafür im Einzelnen nicht darlegen werden. Für die Vertragsannahme gibt es verschiedene Kriterien, die auf rein internen Grundlagen und dem geltenden Recht der Vertragsfreiheit beruhen. Weiteres Erfahren wir leider nicht.
Talkline Kreditkarte:
Talkline hat uns folgende Rückmeldung gegeben: Zur weiteren Bearbeitung wird folgendes benötigt bzw. muss geklärt werden: Die Zahlung muss über die eigene Kreditkarte des Kunden erfolgen. Wir können nur Master-/Eurocard oder VISA akzeptieren. Sollten Sie eine Kreditkarte besitzen und die Zahlung bei Talkline über diese durchführen wollen, so senden Sie uns bitte eine leserliche Kopie der Kreditkarte ( Mastercard, Eurocard oder VISA Karte ) zu.
Bitte NICHT direkt auf diese Mail antworten. Bei Nachfragen einfach unter
http://www.handy2day.de/mein_handy2day/bestellstatus.html einloggen und dort direkt antworten.
Wenn ich mich auf der Seite einlogge steht dort:
Zitataktueller Status:
Der Vertrag wurde am 11.09.2008 um 13.43 Uhr akzeptiert. Die Bestellung wird vorbereitet und schnellstens ausgeliefert.
Spinnt deren System einfach nur wegen der Umstellung?
Die Standard Email (hat sich jemand verklickt und die falschen Texte geschickt?) kam 3 Minuten nach dem aktuellen Status mit der Freischaltung.
Da deren System umgestellt wird, hat gestern auch niemand meine Anfragen bearbeitet.
Nein
Du zahlst 5€ extra im Monat.
Es ist der T&M 1000 + 5€
Die 5€ sind der Hardwarezuschlag.
Geht auch eine VVL?
Mein ePlus Vertrag läuft im Oktober aus und ist gekündigt.
Würde gerne den bestehenden Vertrag auf den T&M 1000 AllIn umstellen oder den T&M als Neuvertrag machen und im Oktober die andere Nummer portieren.
Geht das irgendwie?