Beiträge von g03tz

Habe den Sportstracker inzwischen ziemlich häufig, auch auf größeren Strecken, benutzt. Das Problem mit dem Abbruch der Routenaufzeichnung ist nicht mehr aufgetreten.
    Bis heute, als ich versehentlich den Access Point nicht zurück auf none gestellt habe. Es scheint bei mir wohl wirklich an der Einstellung des Access Points zu liegen.
    Vielleicht könnte mal jemand Rückmeldung geben, ob das Problem bei euch damit auch nicht mehr auftaucht.

Hallo zusammen.
    Ich habe bis vor kurzem mit meinem E66 genau das gleiche Problem mit den Verbindungsabbrüchen gehabt.
    Das Problem habe ich jetzt aber scheinbar gelöst. Hier mal kurz meine Einstellungen:
    System/Einstellungen/Allgemein/Standortbestimmung/Bestimmungsmethoden hier habe ich nur "Integriertes GPS" ausgewählt (Somit ist A-GPS deaktiviert und die Suche dauert halt am Anfang etwas länger.)
    Im Sports Tracker: Settings/General/Access Point None
    GPS filtering habe ich auf low gestellt. Die Strecke ist bei mir so wesentlich genauer.
    Welche dieser Einstellungen jetzt genau dafür verantwortlich war weiß ich noch nicht. Vorher ist die Verbindung aber immer nach spätestens einem km abgebrochen.

Dann habe ich noch eine Frage
    Der Sports Tracker versucht beim Starten immer eine Verbindung aufzubauen, wenn ich bei Access Point etwas ausgewählt habe, obwohl bei "Check for updates" No ausgewählt ist. Macht der das bei euch auch?