Beiträge von racoon

hallo

ich wollte mal fragen ob irgendwer ne gps/navi software hat die man aufs w760i spielen kann und die dann kostenfrei läuft...
    das vom werk her vorinstallierte baut nähmlich ne verb. zum internet auf (denke mal um die maps runterzuladen) und das kostet...
    mfg
    racoon :)

hallo erstmal,

ich habe mir vor zirka 2 monaten ein SE w760i gekauft..
    ungefähr in der 2ten woche war es auch schon kaputt :( irgendwie habe ich es geschafft den connector zu schrotten...ist mir unverständlich weil ich recht sorgfältig mit dem handy umgegangen bin-- nuja ab zum o2 shop hab ich mir gedacht..
    dort wurde mir gesagt das das gerät durch EIGENVERSCHULDEN kaputtgegangen sein...naja...is ja nich meine schuld wenn der connector nachm paar mal kopfhörer/headset und ladekabel dran und ab kaputt geht oder? ^^
    naja der verkäufer hat das gerät dann zu der vertragswerkstatt von dem o2 shop geschickt und gesagt, dass er es trotz des eigenverschuldens über die garantie laufen lässt.
    es vergingen sage und schreibe 4 wochen bis mein handy wieder da war...resultat : connector immernoch kaputt...
    mir wurde die option gestellt dass ich das gerät zu SE einschicken lassen könne...das wäre jedoch kostenpflichtig...also hab ich ihnen gesagt das ich maximal 50 euro bezahlen würde... meine frage ist nun : ist das überhaupt gerechtfertigt was der händler da so macht? und wenn ja , mit welcher summe habe ich zu rechnen?

vielen dank im vorraus
    racoon..