Hi,
gibts auch ein Angebot für das HTC One X polar white?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibts auch ein Angebot für das HTC One X polar white?
Danke
hat sich erledigt .... 2x10EURx24Monate + 2x15EURx24Monate = 600EUR abzgl. 200EUR
hi, helft mir bitte mal auf die Sprünge... ich komme da auf 280EUR + 2. Handy.
Hab das Angebot bei Ebay von logitel auch schon gesehen und für interessant befunden, aber wie gesagt ich komme da auf 280EUR (2x10EUR x 24Monate = 480EUR abzgl. 200EUR Barauszahlung.
Danke! :confused:
Hi,
und wie komm ich an das Angebot: Samsung Galaxy S2 i9300 zu 169€
Geh ich auf den Link, dann bekomme ich das Angebot nicht und geh ich selber auf das Gerät und such den Vertrag bekomme ich einen Preis von über 280EUR.
Besten Dank!
fry23
hab soeben mein E72 in black von Handytick/Motion-TM bekommen...
hatte schon echt Sorgen, weil hier so viele die Qualität der Hardware bemängeln.
Also ich finds super... wir haben auch das E71 und ich kann nicht behaupten, dass das E72 schlechter ist!
Der Teil der Kunsstoff ist, finde ich, ist hochwertig und gut verarbeitet. Und der Akkudeckel knarzt auch nicht. Gar nichts knarzt.
Bin optisch mit dem Teil schon mal sehr zufrieden.
vg
Hab auch grad (auf Anfrage) von handytick folgende Info...
"die Nokia E72 sollen leider erst Ende KW48 ankommen. Wir haben schon mal die Sim-Karten versendet, damit Sie auch benutzen können. Das Nokia E72 wird dann auch nachgesendet."
also ich hab bei handytick das braune bestellt... gestern kam eine Versandbestätigung... morgen erwarte ich das Paket
mal sehen was drinnen ist... bis jetzt hab ich keine Info, von wegen es wären nur die SIM-Karten (von Evilution:
ZitatFalscher Alarm! Sorry Leute: "Sehr geehrter Herr xxx, es wurde Ihre SIM-Karte versendet. Das Nokia E72 wird voraussichtlich kommende Woche nachgesendet."
)... handytick wäre doch blöd, wenn die nur die SIM-Karten als Paket schicken!
Bin schon gespannt, was in dem Paket ist und wenns endlich das Handy sein sollte, ob es braun ist :confused:
ZitatZitat: Original geschrieben von fry23 : Hallo, habt ihr das E72 echt lagernd? Oder kann ich gleich von einer längeren Lieferzeit ausgehen? So wie ich es bisher gesehen habe, ist es noch gar nicht erschienen. Danke & Grüße fry23 -> handytick: so wie auf der page beschrieben: ca 2 wochen lieferzeit
Demnach müsste ich diese Woche noch das Handy bekommen -obwohl Nokia selbst erst ab 16.11. liefert? Hab am 11.10.09 bestellt.
Ist etwas verwirrend die Angabe der Lieferzeit und Eure Aussage, dass es 2 Wochen nach Bestellung geliefert wird.
Danke & Gruß
fry23
ZitatZitat: Original geschrieben von Evilution Nehmt Ihr das Nokia E72 diesen Monat noch in euer Programm auf? Würde das - je nach Preis - dann eventuell mit einem Duo Vertrag vorbestellen. handytick: "Sobald lagernd findest du es auch auf unserer Seite"
Hallo,
habt ihr das E72 echt lagernd? :confused: Oder kann ich gleich von einer längeren Lieferzeit ausgehen?
So wie ich es bisher gesehen habe, ist es noch gar nicht erschienen.
Danke & Grüße
fry23
Hallo,
wie funktioniert das mit der PremiumSMS, dass die Anschlussgebühr entfällt?
Danke!
fry23