Hi,
klingt nicht schlecht, bastelst Du notfalls auch ein Bundle mit ner Wii + Balance-Board ?
Danke
Beggs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
klingt nicht schlecht, bastelst Du notfalls auch ein Bundle mit ner Wii + Balance-Board ?
Danke
Beggs
Der Auktionstext sagt alles...
aber der Null-Bewertung-Status des Anbieters und das unglaubliche Ratio lässt doch paar Zweifel an der Seriösität des Angebots zu.
Oder ?
Ciao
Hi,
bei mir wurde das Geld jeweils dem T-Mobile-Kundenkonto gutgeschrieben, wie im Thread am Anfang beschrieben.
In meinem Fall hies das: Einmal 5,- Grundgebühr, dann Verrechnung der GG und somit Guthaben für 11 Day-Flat's plus nem USB-Stick (EBAY 50,-) plus 5500 Meilen. Gab sicher teilweise bessere Ratio's, aber weit entfernt von einer "Schweinerei". Bei mir halt und meinen, in Summe 4 Abschlüssen ein gutes Geschäft. Vielleicht kann ich am Laufzeitende noch die Auszahlung des Restguthabens erbetteln
Ich kann nichts negatives über Handykaufland berichten, obgleich der Abgang hier im Forum schon etwas peinlich war. Das Geld hatte ich damals schon.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von orschomat
Hätte gerne eine PN (ohne Hardware und für Selbstständige).
Wollt ich auch grad schreiben
Bitte auch ne PN bzgl. der Konditionen, Danke
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von dpd
sicher dass der stick einen lock hat? ich kann auf der t-mobile seite nichts finden...
Sicher !
XTRA-Pak-Stick = Prepaid = Net-Lock
Ciao
Hi,
ich suche ne, natürlich, möglichst günstige Datenflat.
Es gab mal nen Spezial-Tarif für Selbstständige bzw. Leute Gewerbeschein.
Gibts sowas noch ?
Ciao
Hi,
ich suche für meine Eltern einen auf Zeit-Basis abrechnenden Tarif für den Zugang über einen Daten-Stick. Die Grundgebühren sollten sehr gering oder nul (auch Prepaid) sein und der Minutentarif eindeutig beschrieben sein. Der bislang beste Tarif den ich gefunden habe, ist der von Simply für 9 Cent die Minute. GRPS-Speed reicht auch völlig für meine Analog-Modem-verwöhnten Eltern
Hat jemand noch andere Empfehlungen ?
Das Daten-Volumen hält sich in Grenzen, daher hatte ich einen 250MB-EPlus-Tarif (mit guter Auszahlung = wenig Grundgebühr) ins Auge gefasst, aber als ich mit dem Hinweis kam, "ihr müsst halt ab und an mal ein Auge auf das Daten-Volumen haben", brach die reinste Panik aus und ich weiss was letzlich, "zur Sicherheit" doch passiert --> Analog-Modem surfen- da weiß man was es kostet ....
Ciao
Beggs
ZitatOriginal geschrieben von taktak
hi,
wo finde ich den gutschein?
thx
Hi,
ich hab mal bei Google gesucht, einen gefunden und bei T-Mobile einen Stick gekauft. Wurde auch richtig berechnet bzw. abgezogen.
Problem wird wohl die Lieferbarkeit seitens T-Mobile sein, naja und diese "paytip"-Seite werde ich auf die Art mal auf Brauchbarkeit testen
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von gizzl
Hatte auch schon 4 Verträge und die Bestellung ist durch
Top Angebot ! :top:
4 Verträge bei TPH ? Hmmm... plus 2 neue, dass wären 6 und damit echt "kulant" vom Provider bei Privatverträgen und liese mir etwas Spielraum für 2009
PS: meine beiden neuen Vertäge im Rahmen dieser Aktion sind gemäß Homepage auch genehmigt, ich hatte bislang schon zwei TPH-Verträge aus dem November diesen Jahres.
Ciao
Hi,
irgendwie steh ich auf'n Schlauch....
Wo kann ich mich bei Vybe eigentlich einloggen um z.B. meine Rechnung, Verbrauch usw. zu sehen ? Finde auf der Homepage nichts, bei EPlus will man die Nummer nicht. Bin ich blind ?
Gruß
Beggs