Beiträge von beggs2001

    Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch :D


    Auch Euche alles Gute für 2011 !


    Falls Ihr nachträglich noch nen Tipp bzgl. guter Vorsätze braucht...



    Andere Händler, hier und bei EBAY, mit vergleichbaren Bedingungen

    Zitat

    Auszahlung nach 4-6 Wochen

    und parallelen Vertragsschaltungen im Dezember 2010 hängt ihr mit Euren Auszahlungen etwas hinterher ;-)


    Gruß
    Beggs

    Re: Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von Mike9999
    Hat schon jemand pünktlich die Auszahlung erhalten? Bei mir schon einige Tage überfällig und der Support bei 24mobile sagt nur es wird in der Buchhaltung geprüft.


    am 16.1. Auszahlung für 2 mal 2 Verträge erhalten :-)



    Danke


    Beggs

    Unterlagen am 22.12. zugesendet,
    am 27.12 Vertrag bestätigt,
    am 4.1 Nummer aktiv (Portierung, d.h. nur 3 Tage mit alter Nr. "offline")
    am 7.1 Überweisung der "Tankschein-Gutschrift"



    Besser und /oder schneller geht's nicht !



    Danke


    Gruß
    Beggs

    Hi,


    wie wärs wenn einer der Mitglieder, der zu diesem Tarif schon mal PN vom Händler mit dem möglichen Auszahlungsbetrag bekommen hat, diese ganz unverbindlich an uns andere, nach PN mit Auszahlung fragenden, per PN weiterleitet. Quasi als Wochenend-Aushilfe.


    Nur damit wir mal ein Gefühl bekommen, was möglich ist. Verbindliches kommt natürlich nur vom Anbieter


    Ich persönlich schwanke zwischen diesem Tarif und dem, für mein Nutzungsverhalten, sehr ähnlichen Vodafone-Angebot:


    Vodafone SuperFlat Internet Wochenende + 120 Minuten Sim-Only


    Bei letzteren findet man die Höhe der Auszahlung ja auf der Händler-Homepage, bei diesem aufgrund der Netzbetreiberbeschränkungen darf damit ja nicht geworben werden :mad:


    Also ich wäre auch an einer PN mit Auszahlung interessiert. :D



    Gruß
    Beggs


    Also ich wechsel im Februar zum zweiten Mal, mit einem Jahr Pause versteht sich, zu Flexstrom. Ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung und derjenigen, denen ich Flexstrom ebenfalls empfohlen habe, obige Erfahrung NICHT bestätigen ! Wir kündigen ca. nach nem halben Jahr fristgemäß zum Ablauf der MVLZ und bekommen in der Schlussrechnung den Bonus angerechnet (bei Mehrverbrauch) oder ausgezahlt. OK, man muss die Damen und Herren ein, zweimal erinnern, (das ist kritikwürdig, zweifellos) aber 3 Monate nach Ende der Laufzeit war bislang alles erledigt.


    Schade für die, die Probleme mit Flexstrom hatten/haben. Ich bin froh das es die gibt, da ich auf die Art ca 150,- Euro sparen kann.


    Ciao

    Re: Jemand erfahrung mit media-telecom_de


    Zitat

    Jemand erfahrung mit media-telecom_de


    Nächste Woche werde ich dazu noch mehr sagen können, denn ich hatte im November einen Auszahlungs-Deal mit denen abgeschlossen und die 4-6 Wochen bis Fälligkeit sind dann vorüber ;-)


    Ansonsten von der Abwicklung her gabs keine Beanstandungen.
    - Service gut - wurde zurückgerufen, weil etwas mit dem Vertrag unklar war
    - Versandgeschwindigkeit OK - geht bei anderen schneller


    Naja, und die Tücken des Vertrags sind halt so wie sie sind. Für mich war es letztlich ne Frage der Gegenleisung


    Gruß
    B