Wie weit im voraus kann man das Angebot abschließen ?
Mein aktueller Vertrag läuft im Dezember aus.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie weit im voraus kann man das Angebot abschließen ?
Mein aktueller Vertrag läuft im Dezember aus.
Danke
Hi,
ich suche ne 5 GB, evtl. 3 GB Datenflat und nen IPAD AIR 2 64/128GB WiFi only
(Datenflat-SIM kommt in nen Stick)
Hat/kennt jemand interessante Angebote ?
Gruß
B
ZitatOriginal geschrieben ...
Ich hätte ebenfalls gerne jeweils ein Auszahlungsangebot für einen Complete Comfort S
mit Rufnummerportierung.
Vielen Dank!
Ich hätte auch gern ein solches Angebot
Vielen Dank
habe das Hardware-Paket inkl. Surf-Sofort-Mobilfunkkarte erhalten. Danke für die Schnelligkeit.
Aber wieso ist der Sim-Karten-"Flyer" nur halbseitig, und die Hälfte mit PIN / SUPER-PIN wurde abgetrennt ?
Ist die PIN vielleicht irgendwo anderweitig notiert. Hab trotz suchen nix gefunden.
Beggs
ZitatOriginal geschrieben von mober
beggs2001:
Funktioniert auch so. Du kannst einen abweichenden bisherigen Anschlussinhaber auf dem Portierungsformular eintragen.
OK, habe auf dem Portierungsformular den Namen meiner Frau, auf dem "Rest", also alles für VF, nur meinen Namen. Gehe davon aus das ist richtig, wenn nicht bitte nochmal kurze Info. Morgen schick ich alles raus
Gruß
Beggs
Hi,
ich habe grad etwas zu schnell Paket 1b) geordert und "vergessen", dass der derzeitige T-Entertain-Anschluß auf meine Frau läuft.
Ich glaube dann funktioniert die Rufnummernmitnahme nicht, Richtig ?
Wenn Ja, soll ich die Bestellung widerufen oder einfach bei den Daten, die meiner Frau eintragen ?
Hi,
gibt es neben den Kabel-Anbietern, andere Anbieter, die parallel, bis zum Auslaufen des alten DSL-Vertrags schon den neuen Vertrag schalten ? z.B. per UMTS/LTE
Danke
Hallo,
auch wenn ich noch etwas Zeit hätte, finde ich die Preise für "DSL plus Mobile Flat Paket Aktion" und "DSL plus TV Paket" sehr gut und überlege abzuschließen. Viel günstiger kann es kaum werden und VDSL ist bei uns scheinbar nicht in Sicht. Mein aktueller Entertain-Vertrag läuft allerdings bis Januar 2014.
Könnte ich überhaupt schon einen Neuvertrag abschliessen, trotz der langen Restlaufzeit. Und natürlich die Rufnummer portieren lassen?
Danke
Gruß
P
Hi,
suche günstigen Tarif
30 - 60 min in alle Netze
I-Net-Flat (200MB full-speed)
im D1 oder D2 (Nicht-Original-VF)-Netz
mit Rufnummernübernahme.
Edit: Ich hoffe natürlich über Tankgutscheine u.ä. die reguläre GG auf ein sehr niedriges Niveau zu drücken
Hat jemand nen Vorschlag ?
Gruß
Beggs
Hi,
ich suche für einen Arbeitskollegen ein Base Allnet Flat 200 - Tarif mir Auszahlung.
Vorschläge
Danke Ponster