Danke für die Hinweise!
Grundsätzlich finde ich es aber schon absolut daneben,als Kunde die Kundenhotline kostenpflichtig anwählen zu müssen.Gut dass ich E-Plus verlasse..............
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Hinweise!
Grundsätzlich finde ich es aber schon absolut daneben,als Kunde die Kundenhotline kostenpflichtig anwählen zu müssen.Gut dass ich E-Plus verlasse..............
Die Seite ist mir bekannt.leider erhalte ich dort jedoch keine normale Festnetznummer.Hast du eine gefunden?
PS:Die düsseldorfer Nummer scheint tot zu sein,auf jeden Fall hebt dort bei meinen Versuchen keiner ab.
Nachdem ich nun auf etliche Mails immer nur einen Textbaustein als Antwort bekommen habe,möchte ich versuchen telefonisch einen echten Menschen ans Rohr zu bekommen.
Ich möchte allerdings nicht die teure Hotline über das E-Plusnetz nutzen,die ja selbst vom E-Plushandy aus kostenpflichtig ist.
Wer kann mir bitte eine erreichbare Standard-Festnetz nennen?
Weist du denn,was "mittelfristig" bedeutet?
Bei der Halbwertzeit eines Handys müsste das dann schon kurzfristig sein
Würde das auch für einen Neuvetrag Relax 50 ohne Handy gelten?
Gruß Bernd
" Derzeit liegen uns keine Informationen zu dem Modell KB770 vor.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis."
Diese recht dürftige Antwort kam heute von LG Electronics Deutschland GmbH auf meine Anfrage bezüglich der Empfangsfreuenzbereiche beim DVB-T.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Ich vermisse noch die Angaben zu den DVB-T Frequenzbereichen. Das LG HB620T deckte ja leider nicht alle Frequenzen ab.
Genau diese Frage wollte ich auch stellen:Ist jetzt der Empfang im VHF-Sektor bei DVB-T möglich?
Mein Handy,SE K800i gefällt mir noch gut,deshalb suche ich für meinen neuen Vertrag-der alte wurde bereits gekündigt- und einem Wechsel mit Rufnummernmitnahme von E-Plus zu T-mobile einen Vertrag mit Auszahlung.Eine Multisimkarte ist auch erforderlich.
Ich bitte um interessante Angebote
Gruß
Bernd