Beiträge von Deuned

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Da das KB770 noch nicht auf dem MArkt ist, wirst du mit Antworten wohl noch warten müssen, weil


    a) es noch kein Zubehör gibt.
    b) noch keine Testgeräte gibt


    :D



    Ja,das ist klar;aber deswegen hatte ich ja extra auf "andere LG-Handys" mit einem gleich schwachen Akku verwiesen und wollte gerne da wissen,ob es auf dem freien Markt andere,stärkere Akkus gibt,denn auch bei den anderen beklagt man sich ja hier im Forum über die recht geringe Kapazität der Serienakkus.



    PS:Erstaunt war ich, soeben Post von LG zu erhalten,die mir schreiben,es seien noch immer keine weiteren technischen Daten(z.B. Freq.Bereich DVB-T)bekannt und ich dachte das KB770 sollte im Novemeber auf den deutschen Markt kommen :confused:

    Stärkerer Akku als 1000 mAh


    Ich lese bei meiner Vorinformation zum KB770,dass auch andere LG-Handys nur einen Akku mit 1000 mAh Kapazität haben.
    Gibt es hierfür eine Möglichkeit,stärkere Akkus zu verwenden(von LG oder freier Markt)?


    Ich denke gerade bei der Nutzung von DVB-T wären ein paar mehr mAh nicht schlecht.

    Prima,das war eine hilfreiche Info!Danke!


    Nun kommt daher direkt die Anschlussfrage:


    Ich bin ein Freund hochwertiger Schutzfolien,um das Display lange kratzerfrei zu halten.Ist das(der Zifferntouchscreen denn auch mit solch einer Folie noch leicht zu bedienen?

    Ja, halt die Tastatur zum Wählen der Teilnehmernummer(ich hoffe doch,man kann mit dem KB770 doch auch noch telefonieren....) oder wird das alles über Touchscreen geregelt,aber auch den mit den ziffern konnte ich noch nirgendwo sehen.


    Hast du eine Abbildung?

    Ich bin nach wie vor sehr an dem KB770 interessiert,finde aber leider z.B. keinerlei Information über die Tastatur.
    Wer kann hier Infos geben,am besten wäre natürlich ein Bild?


    DaRappa,du hattest es doch schon in der Hand,verrätst du mal ein wenig mehr?

    Wenn deine Auffassung Allgemeingut werden würde,müsste man sicher auch schon bezahlen,wenn man bei der Bäckerfachverkäuferin nach dem Unterschied zwischen 2 Brötchensorten fragt(Hier erhielt ich schon öfter hilfreiche Antworten als bei den sogenannten Kundenhotlines.......)


    Soweit kommt es hoffentlich nicht,denn der Produktpreis ist ja doch wohl -auch bei E-Plus - eine Gesamtkalkulation,die aus vielen Unterpunkten besteht.



    Ich möchte hier jedoch keine Preisphilosophiediskussion führen und beende damit meine Äußerungen zum Thema.

    Zitat

    Original geschrieben von LarsTT
    Kann es vielleicht sein, dass man nur außerhalb normaler Arbeitszeiten/Bürozeiten unter der Nummer direkt zur Kundenbetreuung weiterverbunden wird? Wäre doch evtl. sinnvoll wenn die Telefonzentrale nicht besetzt ist.


    Nein,es war schon während der ganz normalen Arbeitszeit und die "Zentralistin" sagte, sie könne mir nicht helfen,würde mich aber gerne mit dem Kundendienst verbinden.Hier solle ich dann direkt ohne das Band abzuwarten die Null wählen.....


    So klappte es dann,aber vielleicht hatte ich einfach auch nur Glück.



    PS:Ich wusste damals bei Vetragsabschluss nicht,dass selbst ein Kundendiestgespräch mit einem Vertragskunden Geld kostet,hatte,da ich es anders gewohnt war, aber auch nicht erfragt und halte das nach wie vor vor ein Unding :flop:

    "Danke für den tollen Tip, ich habe grad angerufen, entweder geht keiner ran, oder die arme Frau von der E-Plus Telefonzentrale...nix mit 0 drücken...?"


    Dieses Erlebnis hatte ich auch einige Male und wollte schon fast aufgeben als ich doch endlich durchkam.Die "arme Frau" sagte dann,sie könne mir auch nicht helfen außer mit dem Kundendienst verbinden.....Dieses Angebot nahm ich dann natürlich gerne an und dann kam die sache mit der Null-Wahl und ich hatte den Kundendienst an der Strippe.
    Es ist also wohl etwas Geduld notwendig aber dann klappt es wirklich :top:

    So,für alle die auch mal E-Plus preiswert anrufen wollen:


    02114480 wählen und dann recht zügig die 0 wählen und schon ist man bei der Kundenbetreuung ohne die teure Mobilnummer nutzen zu müssen.



    Es ist nur seltsam,dass man von E-Plus offiziell diese Nummer zur Kundenbetreuung so nicht bekommt :(