Beiträge von Deuned

Nachde meine Suche recht unterschiedliche Infos ergeben hat hoffe ich,dass hier jemand sicher sagen kann,ob O2 immer noch einen Roamingvertrag mit t-mobile hat/nutzt.
    So würde man dann ja eventuell trotz O2-SIM via T-mbile ins Netz gehen beim Surfen.

Zitat

Original geschrieben von DannyTT

Jetzt habe ich € 1,96 aufgeladen und die Karte ist nun bis März 2021 aktiv.

Versteht das wer?

Verstehen kann ich es leider auch nicht,war jedch ebenfalls verwundert als ich meine erste Aufladung als Neuuser vorgestern machte(10,00 €) und auch die Bestätigung bekam,der Betrag sei bis zum 06.03.2021 gültig!

Ich ja leider in Deutschland auch noch nicht,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,dass wir irgendwo etwas übersehen haben.....
    Es ist doch sonst merkwürdig warum man das im Ausland auch bei großen Anbietern wohl als Volumenmodell findet!

Danke für eure Tipps.Ich denke,ich versuche es mal mit dem netzclub.

Schade ist es jedoch,dass es in Deutschland scheinbar keine Prepaidinternetkarten im D-Netz gibt,bei denen man eine bestimmte Datenmenge kauft und die dann bei Bedarf "absurft".

So kenne und nutze ich das z.B. in den Niederlanden und das ist sehr komfortabel!

Ich war mir auch nicht sicher,ob ich hier die richtige Stelle gewählt hatte.Ich bitte also hier zu löschen.Ich habe den Beitrag in "Tarifberatung" gesetzt.

Websession ist mir bekannt;aber du schreibst ja auch bei "fast" allen Anbietern und deshalb habe ich die Hoffnung,doch noch einen in meinem Sinne übersehen zu haben :)

Prepaid-Daten-SIM mit Volumenabrechnung

Ich möchte gerne für mein Dual-Sim-Smartphone u.a. eine reine Prepaid-Daten-Sim-Karte erwerben,bei der ich eine bestimmte Datenmenge vorher kaufen kann.
    Diese Daten möchte ich dann innerhalb einer besimmten Zeit(z.B. 6 Monate oder ähnliches)nutzen können.
    Bei Simyo fand ich soetwas (4,90 €/100 MB)leider aber im E-Plusnetz,mit dessen Netzabdeckung ich nicht auskomme.