Beiträge von Deuned

Da ich als "Spielkind" schon unter großer Vorfreude auf das KB770(leider erst im Februar)lebe würde mich sehr ein erster Bericht über die DVB-T-Qualität interessieren.

Man konnte ja an einigen Stellen lesen,dass die Bildqualität schlechter sei als beim 620.Kann dazu jemand von euch schon einen ersten Eindruck vermitteln,denn diese Tests waren ja von Vorserienmodellen.

Ich wußte es doch,hier wirst du geholfen :D

Danke für die hilfreichen Tipps;ich wüßte aber eigentlich gerne wie/wo ich diese Infos selbst nachschauen/nachlesen kann,damit ich nicht immer fragen muss.Gibt es da eine Quelle/einen Link?

Natürlich weiß ich,dass das 1200 ein Einfachgerät ist.
    Dennoch bin ich etwas enttäuscht,dass eine Anleitung mitgeliefert wird,die absolut im wahren Sinne des Wortes MANGELHAFT ist.Leider kann ich auch auf der NOKIA-Seite nichtmal eine Mail senden,denn bei der Geräteauswahl gibt es kein 1200 :flop:

Sicher kann mir hier im Forum aber jemand helfen.Ich habe 2 Fragen:

-Sicherlich gibt es eine Tastensperre,aber,wie wird sie eingestellt?
    -Die Taschenlampenfunktion finde ich ganz hilfreich!Muss ich aber zum Ein-/Ausschalten wirklich immer erst ins MENÜ und dort in EINSTELLUNGEN die Lampe ein und ausschalten?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Deuned: Du hast du aber sowas von falsche Informationen...

Die ersten Geräte sind nächste Woche bei mir...

Tja,dann weiß bei lge wohl die rechte Hand nicht was die Linke tut :flop:

Ich könnte sogar mit dem Namen des lge-Mitarbeiters dienen,aber das bringt ja doch nichts.
    Ich hoffe dann mal,dass eure Geräte wirklich bald eintreffen und wir erste echte Erfahrungsberichte lesen können.Darauf freue ich mich schon :top:

Soeben erfahre ich offiziell von LGE,dass bis jetzt noch kein konkreter Liefertermin für das KB770 vorliegt :(

Da werden wir wohl noch einige Zeit warten müssen,bis das Handy dann wirklich für uns Endverbraucher lieferbar sein wird.Schade!

Ich suche die Anleitung für das neue KB770.

Falls da noch nichts vorhanden ist - es soll ja im November erscheinen - wäre auch ein Tipp,wo ich zukünftig nachschauen könnte sehr fein!

Gibt es irgendwo eine Stelle zum Runterladen einer Bedienungsanleitung für LG-Handys?

In der Site von lge habe ich mal mehrere Typen eingegben,leider waren alle ohne Resultat:"Keine Daten gefunden" :(