-
Hallo,
ein Bekannter ruft gerade an,dass er endlich sein KB770 hat.
Nun stellte er fest,dass nach dem Einstecken des Ladeadapters zwar kurz einige Infos kamen,dass geladen würde,dann jedoch verschwand alles auf dem Display und er erkennt nicht,was jetzt passiert(er hofft,dass geladen wird,aber wie erfährt er,wann das fertig ist?)
Grundsätzlich entsteht da für mich als KB770-Interessent die Frage:Ist denn das KB 770 nicht am/mit dem Netzteil zu betreiben?Ich las,dass DVB-T doch viel Strom kostet und so nahm ich an,dass man während des Guckens mit dem Ladegerät nachladen könne.Denke ich da falsch und muss nach ca. 2 Stunden immer erst das Gerät ausmachen und warten,bis der Akku wieder voll ist :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von youself
Von den Klinken würde ich die Finger lassen, denn diese taugen meistens nix! :flop:
Dann lieber ein paar Euro mehr, aber dafür LG.
Hast du konkrete Erfahrungen mit einem solchen Lieferanten und wenn ja,wäre es fein,wenn du mal die Mängel nennen könntest/würdest!
PS:Ich habe z.B. mit sogenannten Nonameaccus für meine Digitalkamera+ meine Videokamera sehr gute Erfahrungen gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Goscher
Er schreibt ja: Kopfhörer vom Prada....also auch mit LG-Anschluss....
Sorry,ich kenne das Prada nicht(bin quasi neu bei LG 
Kann man denn Stecker iregndwo kaufen,kennt ihr die Pinbelegung oder gibt es einen Adapter von Klinke auf LG-Norm?
-
Wie hast du den anderen Kopfhörer angeschlossen?
Auf dem Bild sehe ich nur,dass er einen speziellen Anschlussstecker hat.
Kann man den irgendwo kaufen oder ist das eine Spezialnorm vom LG?
-
Das Ganze erscheint mir doch recht fragwürdig !
Eine wissenschaftliche Arbeit nur für ein "private" Firma ist doch sehr unüblich.
Ich kann aufgrund meiner Erfahrung mit Untersuchungen für eine Universität oder Technische Hochschule nur raten: Finger davon
:flop:
oder eine exaktere Begründung geben.
Nichts gegen deine Freundin aber,so ist es nicht der richtige,seriöse Weg!
-
Oh,ich dachte hier bei uns im Forum gäbe es tolle Angebote,aber da habe ich mich wohl getäuscht :confused:
Im Netz habe ich Abgebote von von einiges über 100 Euro Auszahlung plus KB770.
Ich denke doch,dass hier auch soetwas möglich ist oder ?
PS:Interssant wäre auch ein Angebot ohne KB770 nur mit Auszahlung.
-
Suche im Betreff genannte Kombination direkt bei T-Mobile.
-
Berichte mal,ob die Lieferung geklappt hat,denn das ist/wäre ja ein echter Hammerpreis!
-
Auch mit Mozilla Firefox neuste Version kein Problem.
-
Da ich bei meinem SE800i nur mit dem Kopfhörer Radio hören kann,hier die kurze Frage:
Kann man DVB-T mit Ton frei genießen oder nur mit dem Kopfhörer?